„Die einzige Welt, in der einer sich selbst sein kann, ist die Natur“ (Boris Paternak)

Ich bin dann mal weg!

Draußen sein in der Natur – in einer kleinen Gruppe neue Wege gehen – Entschleunigung erfahren –  Dich wieder spüren – Dich neu entdecken- Deinen Weg finden!

In dieser „anderen“ Auszeit biete ich Dir zusammen mit meinem Partner Markus Eckmann eine Palette aus unseren Erfahrungen des NaturCoachings an. Du erhälst nützliche Hinweise und konkrete Werkzeuge für Deine persönliche Entwicklung und Dein Weiterkommen. In der Natur findest Du wertvolle Impulse und Erkenntnisse auf Deine persönliche Situation. Wir bieten Dir einen geschützten Raum für Erfahrungsaustausch und unterstützen Dich dabei, konkrete Schritte für den Alltag zu entwickeln. Wir übernachten in einem Gasthof oder Wanderhütte.

Wir freuen uns auf unsere gemeinsame Natur-Auszeit!

Termine:     Sa, 14.09.,  14:00 Uhr  bis  So, 15.09.2019, ca. 17:00 Uhr  und

Sa, 12.10.,  14:00 Uhr  bis  So, 13.10.2019, ca. 17:00 Uhr

Preis:          € 145 pro Person für die Auszeit zzgl. Übernachtung und Verpflegung

Min/Max:    6/10 Personen

Start u. Ende der Wanderung: Bernau

Anmeldung bis spätestens 16.08.2019 (1. Termin) sowie 13.09.2019 (2. Termin)

Detaillierte Informationen erhälst Du gerne per Mail oder am Telefon.

X