Christine Grabrucker, Waldbaden, Titisee-Neustadt

Wie die AOK Baden-Württemberg das Waldbaden mit mir erlebt

29. August 2019

Ich war zutiefst erfreut, als ich gehört habe, dass die gesetzlichen Krankenkassen sich jetzt auch dem Thema Waldbaden zuwenden. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du Dich alleine auf den Weg in den Wald machst oder vielleicht ein geführtes Waldbaden mitmachst.

Mir ist es wichtig, dass die Menschen wieder lernen, sich zu spüren und erfahren, dass die Natur uns als Orientierungshilfe und Ratgeberin dienen kann. Damit bekommen wir einen anderen Bezug zur Natur und werden sie wieder wertschätzen.

Lese hier, wie die Teilnehmerin der AOK das Waldbaden mit mir erlebt hat.

Christine-Grabrucker-Naturwege-Seelenpfade-Ueber-mich-02

Ich bin Christine Grabrucker und unterstütze Menschen wie Dich, zu erkennen, wer Du wirklich bist und Dich von Innen neu auszurichten, damit Du Dir das Leben erschaffen kannst, das Du Dir wirklich wünschst. Ich bin leidenschaftliche gerne im Wald und begleite Dich dabei, wieder Verbindung zur Natur und damit zu Dir selbst aufzubauen.

Grabrucker Newsletter Freebie Widget

Etwa einmal wöchentlich inspiriere ich Dich und Deine Seele.

Mit jedem Seelenklang-Letter bekommst Du einen herzöffnenden Seelenimpuls.

Als Dankeschön kannst Du Dir die Meditation "Deiner Seele begegnen" herunterladen.

Das könnte dich auch interessieren:

Imagefilm Naturwege-Seelenpfade

Stell Dir vor, Du lebst ein Leben, das genau zu Dir passt, ein Leben, das nicht mehr anstrengend ist, weil Du Dich ständig verbiegst, sondern leicht und schön. Ein Leben, in dem Du Deine Bestimmung lebst.

mehr lesen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner