Eigentlich willst Du frei sein....

Christine-Grabrucker-Portraet
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

*Mit GEMA-freier Musik von www.frametraxx.de

…und einfach nur ”sein”, wer Du wirklich bist!

 

Hallo ich bin Christine,

meine Mission ist es, Dich wieder mit Mutter Erde und Deinem Seelenpfad zu verbinden.

Ich schaffe für Dich einen Seelenraum in der Natur, in dem Du Dich wieder spüren und Deiner Seele lauschen kannst. Du fühlst Dich gesehen und gehört. Du darfst sein, genau so, wie Du bist.

Meine besondere Gabe ist es, diesen Seelenraum für Dich zu halten, damit Du das erkennen kannst, was gesehen werden möchte. Du kannst das loslassen, was Dich zurückhält. Und Seelenanteile können zurückkommen – ganz leicht. Du begegnest Dir selbst im Spiegel der Natur. Du erkennst, was Deins ist, für was Du brennst. Es ist eine magische „innere Reise“ im Außen.

Die Natur bietet uns dafür einen liebevollen Raum. In der Natur kannst Du Dich wieder tief verbinden und spüren, für was Du wirklich brennst.

Deine Christine

CG_BildmarkeHeader

Entdecke Deine Einzigartigkeit und
werde wieder lebendig!

 

Natur-Retreats, Prozessbegleitung, NaturCoaching & Energiearbeit

Viele Menschen haben den Glanz in ihren Augen verloren. Du auch?

Entdecke Deinen ureigenen Weg und stärke Dein Selbstvertrauen!

Starte mit einem kostenlosen Training.

Dich wieder spüren, dem Klang Deines Herzens lauschen und Dich und Deinen ureigenen Weg im Spiegel der Natur erkennen.

So lernst Du wieder, Entscheidungen aus dem Herzen zu treffen, die Dir und Deinem Wesen entsprechen.  Du stärkst Dein Selbstvertrauen und erhälst Klarheit und innere Führung.

Ich wünsche mir eine Welt, in der jeder sein inneres Feuer spürt und es zum Ausdruck bringt.

Und, dass unsere Augen wieder voller Lebendigkeit strahlen.

 

In einer Zeit der völligen Orientierungslosigkeit machte mich auf meine „eigene“ Reise, machte ein Intuitionstraining und lernte 2013 bei Alberto Villoldo schamanische Energiemedizin. Als 2014 das NaturCoaching in mein Leben kam, wusste ich, DAS ist es. Ich liebe es, draußen zu sein in der Natur.

2019 erhielt ich bei einem Aufenthalt im Wald eine glasklare Botschaft, wie sich mein NaturCoaching weiterentwickeln kann und darf. Durch Hingabe.

Stille kehrte ein. Frieden kehrte ein. Und tiefe Verbundenheit.

Seit dem fühle ich mich bei meinen NaturCoachings so stark geführt. Und was seitdem passiert, ist einfach nur magisch. Ich habe MEINs gefunden. Mein inneres Feuer wird jetzt durch MEINEN Ausdruck befeuert.

 
Das ist auch mein größter Wunsch für Dich!
Christine-Grabrucker-Portraet

Unverbindliches Kennenlerngespräch

Sehr gerne stehe ich Dir für ein unverbindliches Kennenlerngespräch zur Verfügung. In einem kurzen Gespräch können wir herausfinden, ob wir zusammen passen und entscheiden, mit welchem Angebot ich Dich bei Deinem Anliegen am besten unterstützen und begleiten kann.

“Die Stille stellt keine Fragen,
aber sie kann uns auf alles eine Antwort geben.”

Ernst Ferstl

Von der Reiseleiterin für “äußere” Reisen zur Begleiterin für “innere” Reisen….

Reiseleiterin mit Herz und Seele

Als Reiseleiterin konnte ich meine Leidenschaft für ferne Länder und fremde Kulturen leben. Ich war in der ganzen Welt unterwegs. Ich lauschte den Geschichten der Menschen. Schon damals konnte ich die Menschen sehen und hören.

Ich ließ mich von Menschen und Ländern berühren und heute wird mir bewusst, dass diese Zeit als Weltreisende für mich eine Initiation war für das, was ich heute leben darf. Heute kann ich auf über 20 Jahrzehnte Erfahrungen als Reiseleiterin zurückgreifen. Ich lernte, auf die Bedürfnisse der Menschen flexibel einzugehen und zuzulassen, dass jede Reise ganz individuell sein darf.

Seit 2017 lebe ich mit meinem Partner im magischen Hochschwarzwald. Ich bin angekommen – bei mir und an meinem Kraftort.

 Mein großes Warum

Ich mache diese wunderschöne Arbeit, weil ich daran glaube, dass wir unsere Träume ins Leben rufen können. Jede Seele hat ihren eigenen Weg. Jeder von uns hat seine ganz persönliche Bestimmung. Dein inneres Feuer geht niemals verloren. Du darfst es nur wiederentdecken. Deine Seele will wachsen und einfach nur glücklich sein.

Spürst auch Du diesen Ruf?
Naturwege-Seelenpfade-Christine-Grabrucker-Bildmarke

Meine fachliche Kompetenz

  • zertifizierte Gästeführerin des Naturpark Südschwarzwald
  • zertifizierte Wildnispädagogin
  • zertifizierte Ritualleiterin
  • zertifiziert als NaturCoach nach Carsten Gans
  • zertifiziert als integraler NaturCoach und Begleiterin wegweisender Naturerfahrungen bei Claudia Maria Werner und Arthur Dorsch
  • zertifizierter NLP-Business-Practitioner DVNLP
  • zertifiziert und initiiert in schamanischer Energiemedizin und Energieheilung bei „The Four Winds Society“ von Dr. Alberto Villoldo
  • Ausbildung und Initiierung in Plejaden-Riten bei den
    Q´eros Schamanen aus Peru (Don Claudio Quispe Samanta, Don Dante R. Dias Carnela, Don Lorenzo und Dona Ernestina)
  • Ausbildung und Initiierung in Munay Ki bei “The Four Winds Society” (Lara Marie Obermaier, Senior Teacher)
  • Intuitions- und Mentaltraing bei Triaspower (Schweiz), bis Stufe III
Christine-Grabrucker-Naturcoaching-Arbeit

Was mich ausmacht

Mein Mut und meine Entschlossenheit, meinen Weg zu gehen. Meine offene, herzliche Art. Meine Wertschätzung gegenüber Menschen, egal welcher Kultur sie entstammen. Meine interkulturellen Erfahrungen. Meine Begeisterung, mit der ich auch andere Menschen anzustecken vermag.

Ich entdecke gerne Neues. Ich bin kreaktiv und dort, wo andere nicht mehr weiter wissen, komme ich mit unerwarteten Ideen. Ich verstehe intuitiv die Gefühle und Gedanken anderer Menschen.

Mein Naturerlebnis, das mich am meisten geprägt hat …

… war vor einigen Jahren eine Visionssuche. Was ich dort gefunden habe, lässt sich schwer in Worte fassen.
Auf jeden Fall war es keine Vision.

Zunäcchst glaubte ich, NICHTS erlebt zu haben, aber als der Visionssuche-Leiter mir meine Geschichte gespiegelte, spürte ich tief in mir, dass ich etwas erlebt habe, das für meinen Verstand nicht greifbar war. Es war viel größer!

Ich habe es lange Zeit nicht begriffen, welches Geschenk ich erhalten habe.

Was mich berührt ….

Seit 2019 singe ich in einem Gospelchor. Es ist unglaublich, wie tief mich das Singen in meiner Seele berührt und meine Schwingung verändert.

Natürlich bin ich auch in meiner freien Zeit gerne im Wald. Dort suche ich die Stille und Inspiration. Und dann bringe ich oft auch wunderschöne Motive mit nach Hause, die ich mit meiner Kamera eingefangen habe. Die schönsten Naturfotos verwende ich dabei für meine Impulskarten.

Im Winter, wenn die Tage kurz sind, stricke ich sehr gerne, besonders Socken. Beim Stricken kann ich sehr schnell den Kopf freibekommen.

 
Naturwege-Seelenpfade-Christine-Grabrucker-Bildmarke

So kann ich Dich mit meiner Arbeit unterstützen:

 
X