Christine-Grabrucker-Naturwege-Seelenpfade-Bildmarke-weiss
Christine Grabrucker

Als Frau selbstbewusst durchs Leben gehen!

Hallo ich bin Christine,

Ich habe mich darauf spezialisiert, Frauen, die sich verloren, nicht gesehen & ohnmächtig fühlen, dabei zu helfen, ihr Vertrauen in sich selbst zu gewinnen, ihr inneres Feuer wieder zu spüren und im Alltag zu leben – mithilfe des Shalia-Bewusstseins, Mindset, Energie- und Naturarbeit.

Ich arbeite mit den Neuesten Werkzeugen der Shalia-Energie, die sehr einfach und kraftvoll sind. 

Wir nehmen Deinen Verstand mit auf diese faszinierende Reise, denn nur so kannst Du Dein Leben verändern.

Dort, wo andere nicht mehr weiter wissen, komme ich mit neuen Lösungen daher!

Deine Christine

 

Von der Reiseleiterin für “äußere” Reisen
zur Begleiterin für “innere” Reisen …

Als Reiseleiterin konnte ich meine Leidenschaft für ferne Länder und fremde Kulturen leben. Ich war in der ganzen Welt unterwegs. Ich lauschte den Geschichten der Menschen. Schon damals konnte ich die Menschen sehen und hören.

Ich ließ mich von Menschen und Ländern berühren und heute wird mir bewusst, dass diese Zeit als Weltreisende für mich eine Initiation war für das, was ich heute leben darf. Heute kann ich auf über 20 Jahrzehnte Erfahrungen als Reiseleiterin zurückgreifen. Ich lernte, auf die Bedürfnisse der Menschen flexibel einzugehen und zuzulassen, dass jede Reise ganz individuell sein darf.

In einer Zeit der völligen Orientierungslosigkeit machte mich auf meine „eigene“ Reise, machte ein Intuitionstraining und lernte 2013 bei Alberto Villoldo schamanische Energiemedizin. Als 2014 das NaturCoaching in mein Leben kam, hatte ich zum ersten Mal ein Gefühl der Glückseligkeit.

2021 wurde ich durch äußere Umstände erneut „gezwungen“, mich weiterzuentwickeln.

Mir wurde klar, dass ich meine Themen im Innen lösen darf. So habe ich begonnen, mich immer mehr mit meiner Seele (meiner inneren Stimme) zu verbinden, mein Bewusstsein Stück für Stück zu erhöhen und mein Energiefeld neu auszurichten.

Und siehe da, ich bin mir heute viel mehr meiner Selbst bewusst und gehe voller Vertrauen meinen Weg.

Ich kenne heute meine Lebensaufgabe und integriere sie immer mehr in mein Leben. Und je mehr ich das lebe, was  meinem wahren Wesen entspricht, desto leichter und lebendiger wird mein Leben. Mein inneres Feuer ist entfacht!

Inzwischen habe ich mich der Aufgabe verschrieben, anderen Frauen, die die selben Herausforderungen haben, zu helfen, diese zu lösen. Und mit dem Shalia-Bewusstsein und den neuen Werkzeugen, die ich damit bekommen habe, geht alles viel einfacher und schneller.

Und ich kann es kaum erwarten, sie Dir zu zeigen! 

Seit 2017 lebe ich  im magischen Hochschwarzwald, seit Dezember 2022 in meinem kleinen Paradies, das ich mir selbst erschaffen habe. Ich bin angekommen – bei mir und an meinem Kraftort.

Ich möchte die Welt zu einem besseren Ort machen!

Einem Ort, an dem jeder so sein darf, wie er wirklich ist.
Einem Ort, an dem sich die Menschen frei & lebendig fühlen.
Einem Ort voller Lebensfreude!

In dieser Welt gäbe es nur strahlende Augen!

Jede Seele hat ihren eigenen Weg. Jeder von uns hat seine ganz persönliche Bestimmung.

Dein inneres Feuer geht niemals verloren. Du darfst es nur wiederentdecken.

Deine Seele will wachsen und einfach nur glücklich sein.

Spürst auch Du diesen Ruf?

Hast Du noch Fragen?

Dann lass uns doch einfach telefonieren oder schreib mir eine Email.
Ich freue mich, von Dir zu hören!

Christine-Grabrucker-Naturwege-Seelenpfade-Bildmarke

Was mich ausmacht und mich berührt …

 

Mein Mut und meine Entschlossenheit, meinen Weg zu gehen. Meine offene, herzliche Art. Meine Begeisterung, mit der ich auch andere Menschen anzustecken vermag.

Ich entdecke gerne Neues. Ich bin kreativ und dort, wo andere nicht mehr weiterwissen, komme ich mit meiner natürlichen Gabe und meinem intuitiven Wissen ins Spiel. So kann ich Transformationsprozesse gezielt in Gang setzen.

Ich arbeite überwiegend mit den neuesten Werkzeugen des Shalia-Bewusstsein, des Fülle-Bewusstseins, die einfacher und kraftvoller sind.

Auf Deiner wundervollen Reise nehmen wir Deinen Verstand mit. Denn nur so kannst Du wirklich was verändern.

Ich nehme die Bedürfnisse und Themen meiner Klienten intuitiv wahr. So kann ich gezielt Veränderungen anregen, anstatt nach einem vorgegebenen Konzept zu arbeiten. Denn: Jeder von uns ist anders!

Seit 2019 singe ich in einem Gospelchor. Es ist unglaublich, wie tief mich das Singen in meiner Seele berührt und meine Schwingung verändert.

In der Natur suche ich die Stille und Inspiration.

Mein Naturerlebnis, das mich am meisten geprägt hat …

… war vor einigen Jahren eine Visionssuche.
Was ich dort gefunden habe, lässt sich schwer in Worte fassen.
Auf jeden Fall war es keine Vision.

Zunächst glaubte ich, NICHTS erlebt zu haben,
aber als der Visionssuche-Leiter mir meine Geschichte spiegelte, spürte ich tief in mir,
dass ich etwas erlebt habe, das für meinen Verstand nicht greifbar war.
Es war viel größer!

Ich habe es lange Zeit nicht begriffen, welches Geschenk ich erhalten habe.

Christine-Grabrucker-Naturwege-Seelenpfade-Bildmarke

Meine fachliche Kompetenz

 

  • seit 2022 offizielle Shalia-Partnerin von Mirijana
  • Einweihung in Shalia-Healing 1 & 2 durch Mirijana
  • zertifiziert als integraler NaturCoach und Begleiterin wegweisender Naturerfahrungen bei Claudia Maria Werner und Arthur Dorsch
  • zertifiziert als NaturCoach nach Carsten Gans
  • zertifiziert und initiiert in schamanischer Energiemedizin und Energieheilung bei „The Four Winds Society“ von Dr. Alberto Villoldo

 

  • initiiert in Machitun – einer Trommelheilzeremonie der Mapuche Schamaen Chiles durch Luz Clara
  • Ausbildung und Initiierung in Plejaden-Riten bei den Q´eros Schamanen aus Peru (Don Claudio Quispe Samanta, Don Dante R. Dias Carnela, Don Lorenzo und Dona Ernestina)
  • Ausbildung und Initiierung in Munay Ki bei „The Four Winds Society“ (Lara Marie Obermaier, Senior Teacher)
  • Intuitions- und Mentaltraing bei Triaspower (Schweiz), bis Stufe III
Christine-Grabrucker-Naturwege-Seelenpfade-Bildmarke

So kann ich Dich mit meiner wunderschönen Arbeit unterstützen:

 
Consent Management Platform von Real Cookie Banner