Medizinwanderung

Seelenzeit – ich bin dann mal im Wald

12. Juni 2021

Kontakt aufnehmen zur Natur ist gleichzeitig eine Kontaktaufnahme zu Dir selbst. Genieße ein Wochenende, um Dich mit der Natur und Deinem eigenen Wesen zu verbinden. Intensives Naturerfahren, Waldbaden und kreatives Integrieren. Gemeinsames Erfahren und Austausch in der Gruppe.

In Kooperation mit dem Hotel 4 Jahreszeiten am Schluchsee biete ich ein kleines „Natur Retreat“ an.

Für weitere Informationen klicke hier

Christine-Grabrucker-Naturwege-Seelenpfade-Ueber-mich-02

Ich bin Christine Grabrucker und unterstütze Menschen wie Dich, zu erkennen, wer Du wirklich bist und Dich von Innen neu auszurichten, damit Du Dir das Leben erschaffen kannst, das Du Dir wirklich wünschst. Ich bin leidenschaftliche gerne im Wald und begleite Dich dabei, wieder Verbindung zur Natur und damit zu Dir selbst aufzubauen.

Grabrucker Newsletter Freebie Widget

Etwa einmal wöchentlich inspiriere ich Dich und Deine Seele.

Mit jedem Seelenklang-Letter bekommst Du einen herzöffnenden Seelenimpuls.

Als Dankeschön kannst Du Dir die Meditation "Deiner Seele begegnen" herunterladen.

Das könnte dich auch interessieren:

Ein Tag im Spiegel der Natur

Eine bestärkende und klärende Auszeit in der Natur in Deiner Nähe, in einem begleiteten Rahmen erleben. Ohne großen Aufwand biete ich Dir eine tief...

mehr lesen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner