Schamanische Seelenreisen gemeinsam online erleben

Ohne großen Aufwand eine nährende und bestärkende Erfahrung in einem begleiteten Rahmen machen. Ich lade Dich auf eine Reise in das Land Deiner Seele ein. In Deinem Seelengarten findest Du Ruhe, Kraft und Heilung.  Als Deine “Reiseleiterin” führe ich Dich in Deinen Seelengarten und unterstütze Dich dabei, den Schatz der Weisheit in Dir zu entdecken. Wir treffen uns online und gehen gemeinsam auf Reisen. Danach gibt es die Möglichkeit, sich mit den anderen auszutauschen, um das Erlebte zu vertiefen und zu kräftigen.

Es wird schamanische Seelenreisen online zu verschiedenen Themen geben. Die Reisen in Deinen “Seelengarten” werden Dir Kraft und Inspiration geben, aber auch die Möglichkeit Dinge zu erkennen und zu transformieren.


Wie: 
Via Zoom. Ich werde zu sehen und zu hören sein. Ich bitte um pünktliches Eintreten in den Zoom-Raum. Du kannst bereits im Vorfeld schauen, ob der Zugang in den Zoom-Raum funktioniert. Wenn Du Fragen dazu hast, dann melde Dich. Ich bitte um Verständnis, dass ich kurz vor der “Seelenreise” (ca 1/2 Std davor) keine Fragen per Mail oder Telefon mehr beantworten kann, da ich sonst in Stress gerate. Den Chat bitte nur benutzen, wenn Du das Gefühl hast, anders nicht kommunizieren zu wollen. Während unserer “Seelenreise” und auch während der Austauschrunde werde ich nicht in den Chat schauen, da mich das stresst. Dann kann ich nicht wirklich zuhören. Ich bitte um Verständnis.

Nächster Termin: folgt in Kürze

Anmeldung: Bitte melde Dich für die Seelenreise per Mail an.

Deine Investition: Ein finanzieller Ausgleich, eine Summe, die Dich und mich stärkt. Gibst Du zu viel, schwächt es einen, und somit auch mich. Fühle authentisch, was gerade die passende kräftigende Schnittmenge zwischen uns ist. Danke

Bring für eine online Seelenreise mit: Richte Dich gemütlich ein: Auf einem bequemen Stuhl, auf dem Sofa oder im Bett. Sorge dafür, dass Du eswarm hast (Decke). Wenn Du Kopfhörer oder ein Headset hast, bring es mit. Es erleichtert die Kommunikation.

Ich freue mich auf eine kraftvolle Seelenreise!

Christine

Du steckst fest und möchtest gerne eine individuelle Seelenreise mit mir machen?

Ich biete Dir eine individuelle Begleitung an. In geführten Seelenreisen treffen wir uns online oder Telefon und Du reist mit meiner Begleitung in einem meditativen Zustand innerlich in das Land Deiner Seele. Dabei nimmst Du Bilder und Gefühle wahr und die Hellsinne schalten sich an. Wir hören, schauen und fühlen gemeinsam, was Deine Seele uns erzählt. Deine “inneren Helfer” unterstützen Dich dabei, die Blockaden zu erkennen und zeigen Dir auf, wie Du diese lösen kannst. Während der Seelenreise reden wir beide miteinander. Die Informationen tauchen Form von Bildern, Gefühlen oder eines “Wissens” auf. Ich unterstütze Dich dabei, das zu erkennen, was gesehen werden möchte. Am Ende der Seelenreise stärken und harmonisieren wir Deine Energiezentren.

Unsere wahre Essenz ist Licht und Liebe. Es ist an der Zeit, dass wir das, was uns von unserer Essenz trennt, erkennen und transformieren. Nur so können wir unsere wahre Bestimmung leben!

Um alle Schichten eines „Themenkomplexes“ zu durchleuchten und zu transformieren, können mehrere Seelenreise von Nutzen sein.

In einer Seelenreise kannst Du die “Blockaden” zu Deinem Thema erkennen, sie liebevoll annehmen und zu Weisheit transformieren.

Dauer: 90 – 120 Minuten

Deine Investition: 120 €

Einen Termin für Deine individuelle Seelenreise kannst Du telefonisch buchen oder per Mail.

Eine Seelenreise ersetzt nicht den Gang zum Arzt und dient nicht der Diagnose von körperlichen oder psychischen Leiden. Alle meine Angebote werden auf eigene Verantwortung gebucht.