Wie die AOK Baden-Württemberg das Waldbaden mit mir erlebt

Wie die AOK Baden-Württemberg das Waldbaden mit mir erlebt

Ich war zutiefst erfreut, als ich gehört habe, dass die gesetzlichen Krankenkassen sich jetzt auch dem Thema Waldbaden zuwenden. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du Dich alleine auf den Weg in den Wald machst oder vielleicht ein geführtes Waldbaden mitmachst. Mir ist...

mehr lesen
SWR 1 & Waldbaden

SWR 1 & Waldbaden

Beim SWR 1 Gipfelradio zum Interview auf dem Feldberg eingeladen.... ....Thema  des Interviews am 1. Januar 2019 mit Stefanie Anhalt war Waldbaden. Parallel dazu wurde von SWR 1 die Dokumentation SWR 1 Gipfelradio - rund um den Feldberg gefilmt. Sybille Möck und ein...

mehr lesen
Christine-Grabrucker-Naturcoaching-Blog

Christine Grabrucker

Ich bin Christine Grabrucker und unterstütze Menschen wie dich, dein Thema begreifbar zu machen und Lösungen dafür zu finden. Ich bin leidenschaftliche gerne im Wald und begleite dich dabei, wieder Verbindung zur Natur und damit zu dir selbst aufzubauen.

Mehr über mich >

Melde Dich zu meinem Newsletter an und erhalte ca. 14-tägig gratis Tipps und Inspiration zu den Themen Intuition, neues Bewusstsein, Weisheiten der Erdenwächter und natürlich mit kraftvollen Naturerfahrungsübungen, die Dich unterstützen, Deine Sichtweise zu ändern, Dich selbst besser zu verstehen und klarer sehen zu können.

Als Dankeschön erhältst Du meinen Wegweiser „Zur Ruhe kommen & Antworten finden“ gratis.

> Weitere Informationen

Anstehende Veranstaltungen

Momentan sind keine Veranstaltungen geplant

Archiv

X