Seelenpfade –
ein Onlineprogramm für Dich & Deine Seele

Start: 15.02.2021

Öffne Dein Herz und lausche Deiner Seele &

bleibe in Verbindung mit der Natur!

Verbindung zu Mutter Erde stärken – Kommunikation mit der Natur und Deinem Herzen

aktivieren/stärken – Vertrauen stärken – loslassen/bereinigen, was Dich hindert, Deinen Weg zu

gehen – Gedankenhygiene – gesunde Grenzen definieren/setzen – Deine Bedürfnisse wahrnehmen –

Deine Erdung stärken – Übungen, so dass Du im Alltag bei Dir bleiben kannst

Christine-Grabrucker-Naturwege-Seelenpfade-Bildmarke

6 Monate lang erhälst Du von mir wöchentlich Aufgaben, Tools, Meditationen, Impulse etc. per Mail, die Du in Deinem Rhythmus durchführen kannst

Als Überraschung erhälst Du von mir Seelensamen per Post

Wahlweise mit oder ohne Austausch in der Gruppe

Wenn das Eis in unseren Herzen schmilzt, dann schaffen wir einen wundervollen Platz

für andere Lebewesen. Dann berühren wir andere und lassen uns berühren!

Christine-Grabrucker-Naturwege-Seelenpfade-Bildmarke

Mit dem Onlineprogramm Seelenpfade lernst Du Dich und Dein wahres Selbst
immer besser kennen und bleibst in Verbundenheit mit Dir.

Seelenpfade – das Onlineprogramm für Dich & Deine Seele – Start: 15.02.2021

6 Monate lange erhältst Du 1x pro Woche einen Impulse, Aufgabe, Meditation etc. per Mail oder als Videobotschaft, die Du in Deinem Rhythmus durchführst.

Als Überraschung schicke ich Dir immer wieder einen Seelensamen per Post.

Für Dich und Deinen Seelenpfad! Deine Investition für das 6 monatige
Online-Programm Seelenpfade:

mtl. € 45 oder
einmalig 250

Meine Impulse sind intensiv. Es sind Aufgaben, die Du größtenteils in der Natur durchführst. Diese Impulse können wie kleine Auszeiten für Dich sein. Auszeiten, in denen Du Dir wieder selbst begegnest und die Verbindung zu Mutter Erde stärkst.

Es sind Impulse für Dich & Deinen Seelenpfad.

Seelenpfade plus– das Onlineprogramm mit Austausch in einer kleinen Onlinegruppe – Start: 15.02.2021

6 Monate lange erhälst Du 1x pro Woche einen Impulse, Aufgabe, Meditation etc. per Mail oder als Videobotschaft, die Du in Deinem Rhythmus durchführst.

Als Überraschung schicke ich Dir immer wieder per Post
einen Seelensamen per Post.

6 Monate lang, ca. alle 4 Wochen Online-Treffen für einen Austausch
(Montag Abend) für max 12 Teilnehmer.

Für Dich und Deinen Seelenpfad! Deine Investition für das 6 monatige
Online-Programm Seelenpfade plus:

mtl. € 80 oder
einmalig 450
(Mindestens 4 Teilnehmer / max. 12 Teilnehmer)

Während unserer monatlichen Online-Treffen per Zoom öffne ich nicht nur den Raum für einen Austausch unter Gleichgesinnten, sondern ich werde zusätzlich durch Zeremonien, Meditationen etc Impulse setzen.

Damit für jeden ein Raum zum Teilen da ist, nehme ich max 12 Teilnehmer in diese Online-Gruppe auf.

Wertschätzende Worte von Teilnehmern

„Ich glaube ich habe die Raunächte noch nie so intensiv erlebt wie die Vergangenen.

Es war sehr schön und ich bin sehr oft bis tief in die Nacht aufgeblieben, habe meine Rituale gemacht wenn der Rest der Familie schon schlief, habe geräuchert und meine Wünsche verbrannt.“

Sonja

„Nach den Raunächten, die ich dieses Jahr das erste mal bewusst 

„erlebt“ habe, möchte ich weiter gerne diese Verbundenheit spüren.“

Claudia

„Vielen Dank für deine tollen Impulse. Diese zur den Raunächten waren grandios.“

Andrea

Christine-Grabrucker-Naturwege-Seelenpfade-Ueber-mich-02

Über mich

Ich bin Natur Coach und Seelen-Wegbegleiterin.

Ich bringe Elemente aus der schamanische Energiearbeit in die Natur und verwebe sie mit Methoden aus dem Natur Coaching. Dabei ist meine ganz eigene Methode entstanden.

Seit 5 Jahren biete ich meine Impulse zu den Raunächten an.

Das Besondere an meinen Impulsen ist, dass Du Dich wieder mit Mutter Erde verbindest.

Ich freue mich auf Dich!

Deine Christine

“Der Weg zum Großen Geist führt über die Verbindung zu Mutter Erde.

Naupany Puma, Inka-Sonnenpriester

© 2021 Naturwege Seelenpfade, Christine GrabruckerIMPRESSUM | DATENSCHUTZ

Melde Dich hier zu meinem Seelenklang-Letter an!

Lass Dich auf Deinem Seelenpfad regelmäßig mit meinem Seelenklang–Letter inspirieren.

Als Dankeschön schicke ich Dir eine ganz persönliche Seelenbotschaft.

Bitte bestätige den E-Mail Link für die Newsletter-Anmeldung der dir gerade geschickt wurde.