Christine-Grabrucker-Naturwege-Seelenpfade-Logo
Christine-Grabrucker-Naturwege-Seelenpfade-Bildmarke-weiss

Dein Bewusstseinswandel – Shalia

Die Tür zu Deinem glücklichen Leben

Christine-Grabrucker-Naturwege-Seelenpfade-Bildmarke-lila-02

Deine spirituelle Entwicklung darf mit der Shalia-Energie eine neue Stufe zu mehr Heilung und Liebe erreichen.

  • Richte Dich und Dein Inneres auf das Shalia-Bewusstsein aus
  • Durchschreite die vier Bewusstseinsstufen
  • Werkzeuge und Tools zur energetischen Verwandlung
  • Du darfst Liebe annehmen und Deine Energie erhöhen
  • Erfahre einen Bewusstseinswandel in die höchste Ebene

Partnerprogramm Shalia

Christine-Grabrucker-Naturwege-Seelenpfade-Ueber-mich-03

Ich bin Christine, offizielle Shalia-Partnerin von Mirijana.

Als Shalia-Leuchtturm darf ich diesen faszinierenden Shalia-Kurs begleiten. So kann ich Dich persönlich unterstützen.

Ich habe diesen einzigartigen Kurs bei Mirijana selbst durchlaufen dürfen. Dabei hat sich nicht nur mein Bewusstsein verändert, sondern auch mein Energiefeld neu ausgerichtet. Ich fühle mich viel verbundener, kraftvoller, und kreiere mir jetzt Schritt für Schritt mein neues Leben!

Mein persönliches Highlight war, die Liebe meiner Seele anzunehmen.

Wie Du Dir aus Deiner spirituellen Essenz ein neues Leben kreierst

Christine-Grabrucker-Naturwege-Seelenpfade-Bildmarke-lila-02

Bewusstseinserhöhung

Um das Bewusstsein zu erhöhen, müssen Blockaden und alte Themen verabschiedet werden. Erst dann sind wir bereit, um den Weg durch die vier Bewusstseinsstufen zu gehen. Wir erhöhen unsere Energie stetig, um der Fülle Einzug in unser Leben zu ermöglichen.

Christine-Grabrucker-Naturwege-Seelenpfade-Bildmarke-lila-02

Heilung

Heilung geschieht, in Deinem Leben, täglich und immer wieder. Während dem Kurs Bewusstseinswandel – Shalia wirst Du schnell in einer höheren Schwingung heilen.
Du erlernst praktische Werkzeuge und deine persönlichen Heiltechniken.

Christine-Grabrucker-Naturwege-Seelenpfade-Bildmarke-lila-02

Energie im Innen

Nutze den Kurs, um Deine Energien zu klären und in Deinem tiefen Inneren verankern zu können. Durch die höhere Energie wirst Du tiefe Liebe annehmen und in Deinen Alltag integrieren, um Deine energetische Verwandlung geschehen zu lassen.
Kreiere die Landschaft Deines Lebens.

Dein Bewusstseinswandel Shalia

Richte Dein Inneres auf das Shalia-Bewusstsein aus und verankere es tief im Inneren

Diese magischen Werte erhältst Du im Online-Kurs

Shalia-energetische-Module

12 energetische Module

In 24 strukturierten Wochen steigst Du in Shalia ein. Du wirst Deine Transformation wöchentlich beobachten können und Deinen persönlichen Fortschritt spüren .

Jedes Modul bereitet Dich auf Deinem Weg weiter vor und verankert Shalia in Deinem Inneren.

So wird Dein Feld in Shalia-Energie getaucht. Dann wird sich die neue Fülle immer stärker in Deinem Leben zeigen können.

Shalia-Heilung

15 Heilungserfahrungen

Auf Deiner Reise wird Dich die Shalia-Energie stetig begleiten. Zusätzlich werden  Dir spezielle energetisierte Heilungserfahrungen zur Verfügung gestellt.

Diese personalisierten Audio-Dateien begleiten und unterstützen Dich auf Deiner wöchentlichen Reise.

Heilungserfahrungen sind bereits mit den thematischen Energien hinterlegt. So wirken sie nicht nur im Außen, sondern auch tief im Inneren und verankern Energien tief in Dir.

Shalia-hoehere-Energie

Deine höhere Energie

Du wirst erkennen, wo Du energetisch momentan stehst. Oftmals wird unsere Entwicklung uns nicht bewusst, weil uns der Vergleich fehlt und wir nur nach unserem momentanen Gefühl arbeiten.

Um Dich mit Deinem göttlichen Kern zu verbinden, ist es aber wichtig, Dein jetzt zu kennen. Im Laufe des Kurses wirst Du duale Energien entlassen können. Die Voraussetzung, um in das Shalia-Bewusstsein einzutreten.

Shalia-Bewussteintufen

Vier Bewusstseinsstufen

Nachdem Dein Inneres neu ausgerichtet wurde und Du endgültig bereit bist, die Liebe wieder vollkommen anzunehmen, wirst Du Dein höheres Selbst erneut spüren. Erkenne Deine momentane Bewusstseinsstufe.

Dann wird Dir Dein Weg zur nächsthöheren Stufe klar und deutlich werden. Die Öffnung der Energiekanäle der Neuen Zeit darf Einzug erhalten. Dieser Schritt ist unumgänglich, wenn Du Shalia in Deinem Leben verankern möchtest.

Shalia-Seelenvision

Deine Seelenvision

Dein altes Karma darf verabschiedet werden. Ebenso alte Konditionierungen und Vergangenes.

Hebe Dein Energiefeld größtmöglich an, um in die ganz neue Energie Shalia einzutauchen. Dein Potenzial erschafft Deine Seelenvision, die Du leben sollst.

Shalia-Heilwerkzeuge

Heilwerkzeuge und Tools

Entdecke Deine persönlichen Heilwerkzeuge und nutze praktische Tools.

In diesem Kurs nehme ich Dich auf eine besondere Reise mit. Du gehst Deinen Weg zur wichtigsten Universität, um mit Deinen persönlichen Heiltechniken bereichert zu werden.

Für viele Kundinnen ist dies der große magische Moment, entscheide Du, ob Du ihn auch erleben möchtest.

Shalia-Selbstliebe

Dein Bewusstseinswandel

Dein Energiefeld wird über 24 Wochen stetig angehoben und Du durchläufst Deinen persönlichen Bewusstseinswandel. Steige in höhere Energien ein und wir verankern diese hohen Energien in Deinem Inneren. So schaffst Du die Voraussetzung, um ins Shalia Bewusstsein eintreten zu können.

Dein Inneres, wie auch Dein Herz ist nun erstmals bereit Deine innere Liebe zuzulassen.

Damit Du den Kurs für Dich optimal nutzen kannst …

… findet alle 2 Wochen ein Live-Call statt.

  • Wir stärken die Verbindung zu unserer Seele.
  • Du kannst all Deine Fragen stellen.
  • Du bekommst Unterstützung, wenn Du mal feststeckst.
  • Du bekommst Tipps und Impulse, damit Du wirklich in die Umsetzung kommst.

Zusätzliche Inhalte, die Dich bereichern werden:

  • Aufgaben zur Umsetzung
  • Fülle-Sheet
  • Deine energetische Analyse
    am Ende der Reise

Kundenstimmen zum Kurs

Yaroslava sagt: „Mirijana’s Arbeit finde ich unheimlich faszinierend (…) diese Mischung zwischen Verstehen und (…) Energiearbeit das ist das absolute Alleinstellungsmerkmal (…).“

Silke sagt: „Das Einzigartige ist, (…) sie, (Mirijana) ist unglaublich authentisch auch bodenständig und zu 100% vermittelt sie, dass sie die Welt (…) zu einem besseren Ort machen will.“

Kai ist begeistert, dass man die ganze Zeit von Mirijana begleitet wird und man dies auch ganz deutlich spürt.

Für wen ist der Bewusstseinswandel – Shalia Kurs geeignet?

  • Für Seelen, die ein Shalia-Bewusstsein erreichen möchten
  • Für Seelen, die offen sind, Neues zu lernen und ihr Leben zu genießen
  • Für Seelen, deren spirituelle Essenz noch mehr bereit hält
Christine-Grabrucker-Shalia-Leuchtturm

Du bist nicht allein

Vielleicht war die Vergangenheit für Dich nicht leicht und Du hast schon lange das Gefühl festzustecken.

Die gute Botschaft ist: Du bist nicht allein!

Auch mir ist es genau so ergangen. Viele Jahre hatte ich das Gefühl, im Hamsterrad festzustecken. So sehr ich auch versuchte, etwas zu verändern, es passierte einfach nichts. Im Gegenteil, oft wurde es sogar noch schlimmer!

Kennst Du das auch? Vielleicht bist Du sogar an dem Punkt, wo Du glaubst, Du hast schon alles versucht. Trotzdem geht es einfach nicht weiter.

Im Kurs „Dein Bewusstseinswandel – Shalia“ wirst Du und Dein Inneres auf das Shalia-Bewusstsein ausgerichtet. Du gehst durch die vier Bewusstseinsstufen, erkennst, was Du verändern darfst und wir verankern Shalia-Energie tief in Deinem Inneren.

Der Kurs eröffnet Dir ein Leben mit Heilung und Liebe.

FAQ

  • Ist der Kurs für mich geeignet, wenn ich zuvor nie mit Shalia-Energie gearbeitet habe?
    Ja, der Onlinekurs richtet Dich und Dein Inneres auf Shalia aus.
  • Ich bin mir nicht sicher, ob ich in dieser Fülle leben kann, ist das ein Problem?
    Nein, du musst nur Deine nächste Stufe erreichen wollen, offenbleiben und Deinen Egon ausschalten.
  • Wieviel Zeit habe ich, um die 12 Module durchzuarbeiten?
    Für ein Modul benötigst du zwei Woche Zeit. Jeder Teilnehmer bekommt aber 8 Monate vollen Zugriff.
  • Kann der Online-Kurs auch in Raten gezahlt werden?
    Ja eine individuelle Ratenzahlung ist auch möglich. Unser Ziel ist, die Shalia-Energie in die Welt zu tragen.
Mirjana-Shalis-Bewusstseinswandel
Shalia-Bewusstseinswandel-Logo

Mirijana´s Vision

Viel mehr Seelen müssen in die neue Shalia Energie kommen. Dieser Schritt bringt Leichtigkeit in ihr Leben, um Heilung, Magie und Fülle zu erfahren. Daher hat Mirijana, basierend auf dem großen Erfolg ihrer Klientinnen, die Shalia Energie nahbar gemacht.

Shalia ist aktuell die höchste Energie im Universums, die für uns zugänglich ist. Sie führt direkt zu Heilung und Bewusstseinserweiterung.

Kannst Du Dir vorstellen, was sich damit verändern kann?

Mit Shalia gelangst Du vom täglichen Kampf in die Leichtigkeit. Lasse Heilung geschehen und nutze die höchste Energieschwingung für Dich und Deine Lieben.

Du darfst in das neue Shalia Feld eintauchen.
Die Wahrheit ist: Du stehst direkt davor!

Du bist bereit, mehr Heilung, Liebe und Fülle zuzulassen!

Du bist bereit für die Wunder des Lebens!

Dein Bewusstseinswandel Shalia

Richte Dein Inneres auf das Shalia-Bewusstsein aus und verankere es tief im Inneren

© 2024 Naturwege Seelenpfade, Christine Grabrucker | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ

Consent Management Platform von Real Cookie Banner