Indem wir neugier sind, entdecken wir Neues. Ich glaube, mein Seelenanteil, der neugierig ist, ist besonders groß. Das macht sich bei mir bemerkbar, indem ich immer wieder Neues entdecke und immer wieder auf neuen Pfaden marschiere. Eine wunderbare Eigenschaft für Reiseleiterinnen wie mich!

Von einer Reiseleiterin für Urlaubsreisen hin zu einer Reisebegleiterin für innere Reisen!

Meiner Neugier habe ich es zu verdanken, dass ich ganz viel Freude auch am Paar Coaching gefunden habe! So durfte ich erste Erfahrungen damit sammeln. Alles lief so fließend, leicht und machte mir unheimlich viel Freude!

Anstatt müde zu sein, war ich nach dem 5std. Natur Coaching total aufgedreht. Ich spürte einen immensen Energieschub!

Ich möchte auch weiterhin dieser Freude folgen! Deshalb biete ich für den Monat Juli ein Spezial Angebot für Paare an!

Bist Du und Dein Partner/Deine Partnerin in einer Übergangsphase und wollt herausfinden, wie ihr diesen Übergang stimmig meistern könnt?

Bist Du und Dein Partner/Deine Partnerin in einer Situation, in der ihr gemeinsam eine stimmige Lösung sucht, die genau zu Euch und Eurem Leben passt?

Dann kommt doch zu einem Paar-Coaching zu mir!

Das Besondere:

  • Ihr lauscht Eurem Partner/Eurer Partnerin mit dem Herzen. Ihr beobachtet, ohne zu urteilen. Ihr lauscht, ohne einen Ratschlag zu geben. Das kann eine ganz neue Erfahrung sein für Euch sein!
  • Gemeinsam findet Ihr eine stimmige Lösung, die zu Eurem Leben passt.

Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich zu einem Paar-Coaching an!

Das biete ich Dir:

  • ein ca. 4-5std. NaturCoaching in Menzenschwand
  • für jeden von Euch ein wunderschönes Notizbuch in Korkhaut
  • Tee/Wasser und einen Energieriegel
  • auf Wunsch leihweise einen Rucksack
  • leihweise Sitzkissen, Outdoordecke

Mein Einführungs-Preis für Dich und Deinen Partner/Deine Partnerin im Juli: € 245

Hast Du noch Fragen zum Deinem Paar-Coaching? Dann ruf mich einfach an oder schreib mir eine Email.

Deine Christine Grabrucker

“Indem wir uns hingeben, wachsen wir über uns hinaus!”

 

 

X