In der kraftvollen Umgebung des Hochschwarzwaldes Deinem Wesen begegnen

5 intensive Tage in der Natur – auch im nächsten Jahr

lausche der Stimme Deines Herzens

NaturCoaching & Schamanismus

Das sagen Teilnehmerinnen vom diesjährigen NaturReatreat:

Gisela: ” Die 5 Tage waren intensivst. Besonders gut haben mir die Trommelreise, der heilige Raum, das Medizinrad, die Medizinwanderung und die Morgenmeditation gefallen. Das Ritual oben auf dem Berg war ein wundervoller  Abschluss. Man spürt, dass Du dafür brennst. Endlich konnte ich mich wieder mit mir verbinden und zu mir kommen.”

Anita: “Ich habe Dich sehr authentisch, offen und ehrlich erlebt. Man merkt, es ist Deine Herzensache. Super fand ich, dass es bei ALLWetter stattfand. Methodisch kam alles sehr fließend, leicht und natürlich rüber. Besonders gut hat mir gefallen, sich bewusst in der Natur mit sich selbst, mit allem, was einen grade berührt, zu verbinden und vermehrt die Sinne zu spüren. Herzlichesten Dank.”

 

 

X