Deiner Seele lauschen

Natur-Retreat im Schwarzwald

Sichere dir jetzt Deinen Platz!

Die Natur erinnert Dich daran, wer Du wirklich bist!

Eine 6tägige Entdeckungsreise zu Dir selbst!

Christine-Grabrucker-Naturwege-Seelenpfade-Bildmarke

Der Kontakt zur Natur ist der Kontakt zu Dir selbst.

Lust auf eine Expedition zu Dir selbst?

  • Du machst Dich auf den Weg in unbekannte Regionen, in Deine Seelenlandschaft. Du bist offen und neugierig, was Dir begegnen wird. Das, was Du entdeckst, ist vertraut, lässt Dein Herz höher schlagen, geht tief und kann Dein Leben verändern.
  • In 6 intensiven Tagen in der Natur bekommst Du das Beste aus 6 Jahre Erfahrungen in NaturCoaching, Schamanismus und Energiearbeit. Zusätzlich profitierst Du aus 20 Jahren Erfahrungen im Begleiten von Gruppen.
  • Dank dieser Erfahrungen kann ich mich flexibel auf unterschiedlichen Bedürfnisse der Gruppen einstellen. Es fällt mir leicht, für Gruppen einen Erfahrungsraum zu schaffen und zu halten. Durch die unterschiedlichen Erfahrungsräume schulst Du Deine Wahrnehmung und sensibilisierst Deinen Blick, damit Du die Kommunikation mit der Natur wieder entdeckst. Ich kann sagen, dass Du durch meine gezielten Erfahrungsräume bereits während des NaturRetreats deutlich positive Unterschiede spüren wirst: deutlich mehr Verbundenheit zu Dir und der Natur,  Selbstvertrauen und Lebensfreude.

6 intensive Tage in der Natur

auf dem Dachsberg im südlichen Schwarzwald, abseits von Touristenpfaden – einfach mal offline –
mit einem Mix aus Naturerfahrungen, schamanischen Elementen und Ritualen

Christine-Grabrucker-Naturwege-Seelenpfade-Bildmarke
zur Ruhe kommen
Christine-Grabrucker-Naturwege-Seelenpfade-Bildmarke
Dich wieder spüren
Christine-Grabrucker-Naturwege-Seelenpfade-Bildmarke
Dir Raum geben für Wesentliches
Christine-Grabrucker-Naturwege-Seelenpfade-Bildmarke
Deine Wahrnehmung schulen
Christine-Grabrucker-Naturwege-Seelenpfade-Bildmarke
Deinen Blick sensibilisieren
Christine-Grabrucker-Naturwege-Seelenpfade-Bildmarke
Deine Naturverbindung stärken
Christine-Grabrucker-Naturwege-Seelenpfade-Bildmarke
Dich von Deiner Seele berühren lassen
Christine-Grabrucker-Naturwege-Seelenpfade-Bildmarke
Dein Bewusstsein erweitern
Christine-Grabrucker-Naturwege-Seelenpfade-Bildmarke
Klarheit finden

Spür-Räume in der Natur, Natur-Rituale, Trommelreise, Atem-Meditation, Waldbaden & ein Erdungs-Ritual
unterstützen Dich dabei, noch tiefer mit Mutter Erde und Deiner Seele in Berührung zu kommen.

Wegweisende Naturerfahrungen & Rituale helfen Dir, die Kommunikation mit der Natur (wieder) zu erlernen.

Deiner Seele lauschen –

Natur-Retreat 2022

Stell Dir vor, wie es sich anfühlt, …

… wieder voller Vertrauen Deinen eigenen Lebensweg zu gehen.

… zu spüren, was Wesentlich für Dich ist, für was Du brennst.

… den roten Faden in Deinem Leben wieder zu finden.

… Dich wieder tief verbunden zu fühlen, mit allem, was Dich umgibt.

innere Ruhe, Kraft und Frieden zu empfinden.

… in Berührung zu kommen mit dem, wer Du wirklich bist.

… Dein Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen.

… Deine Lebensfreude wiederzuentdecken.

Christine-Grabrucker-Naturwege-Seelenpfade-Bildmarke

Intensive Erfahrungsräume in der Natur & Professionalität

= eine magische Zeit mit Wow-Erlebnissen!

  • Mit Erfahrungsräumen in der Natur und Atem-Meditationen kommst Du immer mehr in Berührung mit Deiner Seele.
  • Durch Spürräume schulst Deine Wahrnehmung, sensibilisierst Deinen Blick und erweiterst damit Dein Bewusstsein.
  • Die Aura der Bäume und Pflanzen erinnern Dich daran, wer Du wirklich bist. Du entdeckst die Kommunikation mit der Natur.
  • Natur-Rituale und ein intensive Erleben der Elemente stärken Deine Naturverbindung.
  • Du gehst auf eine Reise, um zu entdecken, wer Du wirklich bist und was Dein Herz höher schlagen lässt.
  • Die Reise in Deine Seelenlandschaft geht tief. Und es wird sich genau das zeigen, was für Du gerade brauchst, um Deinen Seelenweg voller Freude beschreiten zu können!
Christine-Grabrucker-Naturwege-Seelenpfade-Bildmarke

Natur-Retreat „Deiner Seele lauschen“ –  mehr als nur eine Auszeit in der Natur:

  • Es sind Tage, in denen Du intensiv mit Dir und Deiner Seele in Berührung kommst. Du spürst wieder die Verbindung zu Dir und Mutter Erde. Dein eigener Weg wird klarer.
  • Ich gebe Dir Werkzeuge an die Hand, die Du auch in Deinen Alltag einbauen kannst, um somit in der Verbundenheit mit der Natur zu bleiben und für Dich Antworten zu finden.
  • Außerdem profitierst Du von der wundervollen Gruppenenergie! Zusammen geht es leichter und macht viel mehr Freude!

Nutze Deinen Urlaub, die wertvollsten Tage des Jahres, um Dich daran zu erinnern, wer Du wirklich bist!

Wertschätzende Worte von Teilnehmern

Christine-Grabrucker-Naturwege-Seelenpfade-Bildmarke
“Das Besondere war, dass ich mir selbst wieder viel nähergekommen bin, meine Lebensfreude wiederentdeckt habe und wieder Boden unter den Füßen bekam. “ Natur Retreat im Sommer 2020
Christine-Grabrucker-Naturwege-Seelenpfade-Bildmarke

“Christine hat die wunderbare Gabe, dich eins fühlen zu lassen mit der Natur und allem Sein.”

Gisela, Schwarzwald, Natur Retreat im Sommer 2020

Christine-Grabrucker-Naturwege-Seelenpfade-Bildmarke

“Ich habe für mich zwei Schlüsselerlebnisse erhalten. Ich habe bis jetzt viel in den Alltag mitnehmen können. Ein herzliches Dankeschön.”

Sieglinde, Schwarzwald, NaturRetreat 2020

Hier erfährst du noch mehr über mein Natur-Retreat

Christine-Grabrucker-Naturwege-Seelenpfade-Bildmarke

„Deiner Seele lauschen“ –

Natur-Retreat 2022

Sichere Dir jetzt einen Platz!

Keine Veranstaltung gefunden

Willst Du in Berührung mit Deiner Seele kommen?

Deine Investition für das 6 tägige Natur Retreat*:

450,- Euro*

Frühbucher-Preis bis 04.04.2022:

390,- Euro*

*Der Preis bezieht sich auf das Natur-Retreat, exklusive Übernachtung & Verpflegung.
Eine individuelle Ratenzahlung ist möglich.
Wir wohnen im Seminarhaus Hollerbühl auf dem Dachsberg.

Das Seminarhaus Hollerbühl exklusiv nur für uns:

Link zum Haus Hollerbühl

  Das Haus verfügt über EZ, DZ, Schlafempore, Bauwagen.
  Die Verpflegung beinhaltet HP mit einem Frühstückbuffet.
  Für unterwegs haben wir Lunchpakete.                                                                                                                                                                                                                 

  Link zu den Preisen

Natur-Retreat abseits der Touristenpfade im HOLLERBÜHL auf dem Dachsberg (exklusiv nur für uns)

Nutzung des wunderschönen Seminarraumes während des gesamten Aufenthaltes

sämtliche Materialien

ein wunderschönes Notizbuch in Korkhaut

Der Ort: Hollerbühl ist ein Seminarhaus mit Seele und grandioser Alpensicht! Auf dem Dachsberg gelegen, abseits der Touristenpfade, umgeben von Weiden und Wiesen. In der Nähe befinden sich einsame Hochmoore, Bergwälder und ein idyllischer Badesee. Der Ort strahlt eine ganz besondere Energie aus, die die Bewohner und Besucher hier immer wieder spüren. Hollerbühl bietet als Seminarhaus ein wirkliches Zuhause auf Zeit!

Reconnect-Natur-Retreat-Menzenschwand-02
Reconnect-Natur-Retreat-Menzenschwand-04
Reconnect-Natur-Retreat-Menzenschwand-03
Reconnect-Natur-Retreat-Menzenschwand-05

Wertschätzende Worte von Teilnehmern

Christine-Grabrucker-Naturwege-Seelenpfade-Bildmarke
“Nie hätte ich mir auch nur ansatzweise vorstellen können, welche tiefe Veränderung das in mir auslösen wird . Ich bin jetzt ich.” Hanna, Zug in der Schweiz, Natur Retreat im Herbst 2020
Christine-Grabrucker-Naturwege-Seelenpfade-Bildmarke
“Der Natur habe ich mich am Ende des NaturRetreats so verbunden wie nie zuvor gefühlt. Ich war aus tiefstem Herzen glücklich und zufrieden und dabei völlig entspannt und voller Vertrauen auf meinen Lebensweg.” Julia aus Österreich, Natur Retreat im Sommer 2020
Christine-Grabrucker-Naturwege-Seelenpfade-Bildmarke

“Magische, bahnbrechende, lustige, erkenntnisreiche und mystische Tage im Schwarzwald”

Claudia aus Mönchengladbach, Natur Retreat im Herbst 2020

Christine-Grabrucker-Naturwege-Seelenpfade-Ueber-mich-02

Über mich

Ich bin Natur Coach und Mentorin für Deinen Seelenpfad. Ich bringe Elemente aus der schamanische Energiearbeit, sowie dem Shalia-Bewusstseinswandel  in die Natur und verwebe sie mit Methoden aus dem Natur Coaching. Dabei ist meine ganz eigene Methode entstanden.

Als Reiseleiterin habe ich über 15 Jahre Menschen auf ihren Urlaubsreisen begleitet, bevor ich 2019 mit meinem ersten Natur Retreat startete.

Ich schaffe für Menschen einen Raum in der Natur, in dem sie sich selber entdecken können. Meine Gabe ist es, nicht nur für Einzelpersonen diesen Raum zu schaffen und zu halten, sondern auch für Gruppen.

Es fällt mir leicht, mich flexibel auf die Bedürfnisse der Gruppen einzulassen.

Ich freue mich auf Dich!

Deine Christine

Sichere Dir jetzt einen Platz für das Natur-Retreat!

Ich freue mich auf Dich!

Natur-Retreat 2022

„Deiner Seele lauschen“

© 2022 Naturwege Seelenpfade, Christine Grabrucker | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner