Möchtest Du den Platz einnehmen, der für Dich bestimmt ist, anstatt Dich ständig zu verbiegen?

Jeder Mensch ist mit Fähigkeiten, Gaben und Möglichkeiten ausgestattet. Und genau mit diesen Fähigkeiten und Möglichkeiten nehmen wir einen ganz bestimmten Platz im Leben ein, den nur wir einnehmen können. Jeder von uns ist wie ein Puzzleteilchen in einem großen Gesamtwerk.

Wenn wir nicht unsere Herzensenergie leben, dann verbiegen wir uns. Das Leben wird anstrengend. Als Puzzleteilchen passen wir nicht in das Puzzle hineine, weil für uns ein anderen Platz vorgesehen ist. Wir versuchen zwar, dass Puzzleteilchen irgendwie reinzudrücken, stellen aber schnell fest, dass es nicht passt.

Es ist nicht der Platz, der für Dich bestimmt ist! Das Ergebnis ist, dass wir unzufrieden werden und sogar krank.

Wir leben in einer überwiegend vom Ratio regierten Welt und die scheinbare Welt des Konsums bringt uns weder Glück noch Zufiedenheit. Ganz im Gegenteil. Sehr schnell stellen wir fest, dass diese scheinbare Sicherheit sehr schnell dahin sein kann. Schauen wir uns um, dann stellen wir überall fest, dass wir so nicht mehr weitermachen können.

Wir brauchen ein neues Denken, damit das Leben auf diesem wunderschönen blauen Planeten wieder lebenswerter wird, mit Menschen, die aus dem Herzen heraus entscheiden und handeln.

Deshalb möchte ich Dich darin unterstützen, Deine Bestimmung zu entdecken, damit Du Deinen Platz einnehmen kannst und Dich in Deiner Schönheit zeigen kannst.

Mit meinem NaturCoaching -Spezial “Deine Bestimmung entdecken” biete ich Dir Folgendes:

– ca. 3-4std. NaturCoaching in Menzenschwand inkl. eines wunderschönen Notizbuchs aus Korkhaut, leihweise ein Sitzkissen, Müsliriegel

Während des NaturCoachings ….

… bringst Du Deinen Geist zur Ruhe, damit Du mehr Gegenwärtigkeit erleben kannst.
… aktivierst Du Deine Energiezentren, damit die Energie in Deinem Körper wieder fließen kann und Deine Aura gestärkt wird.
… öffnest Du Dein Herz, damit Du Dich wieder mit dem Leben verbinden kannst.
… verbindest Du Dich mit Deiner Seelenkraft, damit Du Deine Essenz spüren kannst.
… erährst Du mit Hilfe der Natur die Essenz Deines wahren Selbst und erkennst den nächsten Schritt, damit Du Deiner wahren Bestimmung näher kommst.

Du bekommst:
–  “Werkzeug” an die Hand, mit dem Du zu Hause jederzeit weiterarbeiten kannst, damit Du Dich tiefer und tiefer mit Deiner Seele verbinden kannst
– Du erhälst ein wunderschönes Notizbuch in Korkhaut

Preis: € 245

Melde Dich hier für mein NaturCoaching-Special “Deine Bestimmung entdecken” an.

Hast Du noch Fragen zum NaturCoaching? Dannn melde Dich gern per Mail oder telefonisch unter 0174-327 9352.

Von Menschen, die bereits ein NaturCoaching mit mir gemacht haben, habe ich begeisterte Feedbacks erhalten und ich freue mich darüber, dass das NaturCoaching wirkungsvoll ist und die Menschen auch Dinge mitnehmen, die sie so nicht erwartet hätten.

Anke:

Ich habe tiefe Erkenntnisse gewonnen, die mich dauerhaft tragen.

Ich habe mich sehr viel mehr mit mir und allem was ist, verbunden gefühlt, und ich habe tiefe Erkenntnisse gewonnen, die mich dauerhaft tragen und für mich zentrale Lebensbotschaften geworden sind. Ich fühle mich mehr mit der Natur verbunden als beratender, wohltuender Raum. In jedem Moment in der Natur sind in so vielen Dingen Antworten enthalten. Auch wenn sie nicht sprechen können, so reden sie doch mit einem und sagen immer das, was es zu sagen gilt. Deine liebevolle, wohlwollende, kompetente immer die richtige Frage fragende Art hat mich enorm weiter gebracht. Du bist ein wirklich außergewöhnlich angenehmer Mensch, dem ich man sich ganz leicht von Herzen anvertrauen kann.

Marion

Das Besondere für mich war, Antworten aus der Natur zu erhalten.

Mithilfe des NaturCoachings wollte ich neue Wege kennenlernen. Ich hoffte etwas über mich zu erfahren, was mir im Leben weiterhilft. Nachdem ich beim NaturCoaching die Frage gefunden hatte „wer oder was nimmt mir Energie?“, habe ich in den folgenden Tagen verschiedene Antworten darauf bekommen. Ich bin jetzt näher an mir dran. Besonders war für mich die Erfahrung, dass nicht einmal der Hund unsere Spur aufgenommen hat, als wir nur wenige Meter von ihm entfernt standen. Ich hab mich sehr achtsam begleitet und auf meinem Weg unterstützt gefühlt. Schön war das Finden meines Platzes.

Andrea

Ich fühle mich stärker und kraftvoller als vorher, gelassener und glücklicher.

Seit dem NaturCoaching denke ich anders über bestimmte Dinge. Ich habe wieder etwas gefunden, dass mir Freude macht und mich beruhigt. Ich antworte jetzt in manchen Situationen anders. Beim Coaching habe ich mich sehr wohl gefühlt. Ich war ich selbst und Du hast mich nicht krumm angeschaut oder mir einen Grund für Zweifel an mir gegeben. Es war ein schönes Erlebnis, eine „Seelentherapie“ mit Nachklang.

Sichere Dir jetzt Dein NaturCoaching Special “Deine Bestimmung entdecken”!

Wenn Du noch Fragen hast, oder Dir unsicher bist, dann kannst Du mich telefonisch unter 0174-327 93 52 erreichen. Wenn ich nicht dran gehe, dann rufe ich so schnell wie möglich zurück.

Von Herzen

Christine

X