Am 1. Februar ist meine neue Reihe  „Medizinwanderung im Rhythmus des Jahreskreises“ gestartet. jeder Teilnehmer ist mit einer bestimmten Frage, passend zur Energie von Lichtmess/Imbolc losgezogen. Dieses Jahreskreisfest steht im Zeichen von Reinigung und Neubeginn. Bei sehr starkem Wind haben wir uns in den Spiegel der Natur ziehen lassen. Die Elemente waren an diesem Tag sehr stark spürbar. Mit einem Eier-Ritual haben wir die gemeinsame Medizinwanderung abgeschlossen.Überglücklich kehrten wir nach ca 5 Stunden wieder zurück nach Menzenschwand.

Eine Teilnehmerin sagte nach der Medizinwanderung: “Es hat meine Frage auf den Punkt gebracht. Nun gilt es mutig und vertrauensvoll voranzuschreiten.” Wir alle waren am Ende überglücklich und uns einig, dass es einfach nur toll ist, die Elemente so intensiv zu spüren.

Die nächste Medizinwanderung findet am 14. März statt .

X