Thema des nächsten ImpulsAbends: Rückzug der Energien

Kraftvolle Impulse & Rituale im Rythmus der Jahreszeiten – In einer kleinen Gruppe verbringen wir diese Auszeit an wunderschönen und kraftvollen Plätzen in und um Menzenschwand. Wir nehmen die Qualtität des jeweiligen Monats wahr und bekommen somit wieder ein Gefühl und Verständnis für den Rhythmus der Jahreszeiten. Gemeinsame Rituale, Naturmeditationen und –erfahrungen oder Sitzen am Feuer dienen Dir als Kraftquelle für Veränderungsprozesse. Du erhälst neue Impulse und Perspektiven und stärkst dadurch die Verbindung zum Wesentlichen – zu Dir!

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, die am 2. August zum Thema Fülle dabei waren. Es war ein wunderschöner Abend, bei dem mir einmal mehr das Herz aufgegangen ist. Danke.

Ich freue mich auf Dich bei dem nächsten NaturwegeAbend! Und hier geht´s zur  Anmeldung

Deine Christine Grabrucker

X