YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

*Mit GEMA-freier Musik von www.frametraxx.de

Stell Dir vor, Du lebst ein Leben, das genau zu Dir passt, ein Leben, das nicht mehr anstrengend ist, weil Du Dich ständig verbiegst, sondern leicht und schön. Ein Leben, in dem Du Deine Bestimmung lebst.

Alles, was Du für ein sinnerfülltes Leben brauchst, ist bereits da. Du findest es in Dir!

Ich schaffe für Dich einen Seelenraum in der Natur, in dem Du Dich wieder spüren und Deiner Seele lauschen kannst. Du stärkst die Verbindung zu Mutter Erde und zu Dir. Du fühlst Dich gesehen und gehört. Du darfst sein, genau so, wie Du bist.

Meine besondere Gabe ist es, diesen Seelenraum für Dich zu halten, damit Du das erkennen kannst, was gesehen werden möchte. Du kannst das loslassen, was Dich zurückhält. Und Seelenanteile können zurückkommen – ganz leicht. Du begegnest Dir selbst im Spiegel der Natur. Du erkennst, was Deins ist, für was Du brennst. Du lernst wieder, Entscheidungen aus dem Herzen zu treffen, die genau zu Dir und Deinem Leben passen. Dadurch stärkst Du Dein Urvertrauen. Denn der einzige Mensch, der weiß, was für Dich stimmt, bist Du.

Es ist eine magische „innere Reise“ im Außen.

Anstatt stromaufwärts zu schwimmen, kommst Du wieder in den Fluss Deines Lebens. Dein Leben wird kraftvoller, gelassener und leichter.

Die Natur ist dabei eine liebevolle Ratgeberin. Sie spiegelt Dir, was Dich tief in Deinem Inneren bewegt. Dabei vermittle ich zwischen Dir und der Natur. Ich unterstütze Dich dabei, in Dialog mit der Natur zu gehen und die Sprache der Natur zu verstehen.

Ich halte für Dich den Raum, damit Du Dein wahres Wesen entdecken und Deiner Spur folgen kannst.

Dafür bringe ich Elemente aus der schamanischen Energiearbeit in die Natur und verwebe sie mit Elementen aus dem Natur Coaching. Dabei ist meine ganz eigene Methode entstanden. Das Seelenpfad Coaching.

Finde auch Du, was Deins ist und folge Deinem Seelenpfad!