Christine-Grabrucker-Naturwege-Seelenpfade-Bildmarke-weiss

Seelenklang-Letter

ein Newsletter für Deinen Seelenpfad

Christine-Grabrucker-Naturwege-Seelenpfade-Logo

Etwa einmal wöchentlich inspiriere ich Dich und Deine Seele.

Ich informiere Dich über meine Angebote und gebe Dir Impulse,
damit Du Dich mehr mit Dir und Mutter Erde verbinden kannst.

Ich teile mit Dir berührende Erfahrungen und gebe Dir Übungen, die Dich unterstützen,
Deine Seelenlandschaft zu erforschen.

Mit jedem Seelenklang-Letter bekommst Du einen herzöffnenden Seelenimpuls.

Als Dankeschön schicke ich Dir eine ganz persönliche Seelenbotschaft.

Grabrucker Freebie Deckblatt 1902

Wenn Du Lust hast, kannst Du Dir zusätzlich mein Workbook

“Deinem Wesen begegnen“

gratis downloaden.

Darin findest 7 Fragen & 3 Naturerfahrungsübungen,
mit denen Du herausfinden kannst, ….

  • … was WESENtlich für Dich ist und was zu Deinem Leben gehört.
  • … was Dir Kraft raubt und damit nicht Deinem Wesen entspricht.
  • … was Dich antreibt und Dich damit Deiner Bestimmung näher bringt.
  • … wie Du mit Hilfe der Natur Antworten auf eine konkrete Frage zu finden kannst.

Wertschätzende Worte von Teilnehmern

"Ich habe sehr klare Antworten auf meine Fragen bekommen von der Natur und von mir selbst – denn meine Antworten sprudelten nur so aus mir heraus wie eine frische, klare Quelle.

Eine magische innere Reise im Außen…so hat sich das Naturcoaching mit Christine für mich angefühlt. Obwohl ich selbst viel Zeit in der Natur verbringe und bereits bewusst in Kommunikation gehe, war es nochmal ein viel tieferes Erlebnis, das ganze mit Christine zusammen zu erleben."

Irene, Schwarzwald - Natur Coaching 2020

"Nie hätte ich mir auch nur ansatzweise vorstellen können, welche tiefe Veränderung das in mir auslösen wird . Ich bin jetzt ICH.

Doch das, was ich erleben durfte, erfüllte nicht mal ansatzweise meine Erwartungen. Im Gegenteil. Nie hätte ich mir vorstellen können, was ich in den 7 Tagen durchmachen durfte. 

In den 7 Tagen ging auf eine unbeschreibliche Art und Weise eine schreckliche Verletzung, die ich seit über 40 Jahre in mir trage in eine tiefe Transformation. Und in den letzten 3 Tagen erkannte ich sehr deutlich und in aller Klarheit, was meine Aufgabe hier ist. 

Christine hat es geschafft, einen Raum zu halten, in dem ich all das in der Natur direkt wahrnehmen konnte. Und in dem meine eigenen Wahrheiten so intensiv nach oben kommen konnten und ich das alles in mir drin direkt gespürt und erkannt habe. Die Wahrheit kam aus mir selbst - mit der Natur um mich herum als Spiegel."

Hanna, Zug in der Schweiz zum Natur Retreat 2020

"Es war genau das, was man selten findet.

Als ich zu Christine kam, hatte ich keinen wirklichen Anlass, der hatte sich dann erst während des Coachings gezeigt. Christine hat also „nur“ den passenden „Raum“ zur Verfügung gestellt. Das „nur“ bedeutet nicht etwa, dass dies wenig sei. Es war genau das, was man selten findet. Christine bietet sich als neutrale Begleiterin an. Sie hat für mich einen „Raum“ geschaffen, der einfach „NUR“ für mich da war. Das „nur“ bezieht sich darauf, dass es keine Einflussnahme gab, sondern alles einfach ausschließlich für mich da war. Einfach großartig und ich danke Christine sehr dafür. Ich konnte  meine „Aufgabe“ erkennen. Für mich war es perfekt, so wie es war."

Eine Teilnehmerin aus Schweinfurt – Natur Coaching 2020

"Magische, bahnbrechende, lustige, erkenntnisreiche und mystische Tage im Schwarzwald

Eigentlich war ich nur auf Wandern mit ein paar Achtsamkeitsübungen eingestellt. Doch was ich dann erlebte, hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorgestellt. Christine öffnet und hält für die Teilnehmer “Räume“, so dass man die Möglichkeit erhält, tief in sich einzutauchen. Und dann können Dinge passieren, Einsichten hochkommen, die einfach nur mit WOW - weil unbeschreiblich und auch viel zu persönlich und intim – ausgedrückt werden können."

Claudia, Mönchengladbach – Natur Retreat 2020

"Der Natur habe ich mich am Ende des NaturRetreats so verbunden wie nie zuvor gefühlt. Ich war aus tiefstem Herzen glücklich und zufrieden und dabei völlig entspannt und voller Vertrauen auf meinen Lebensweg.

Was mich sehr überrascht hat, ist die nach wie vor tiefe Verbundenheit zur Natur und den 4 Elementen, die mir seitdem täglich bewußt wird und weiterhin dafür sorgt, dass ich aufmerksam durchs Leben gehe und achtsam dafür bin, was mir meine Umwelt mitteilen möchte. Ich habe auch nicht damit gerechnet, dass sich die Instrumente für zuhause ganz wunderbar in den Alltag einbinden lassen."

Julia aus Österreich – Natur Retreat 2020

"Bei mir selbst angekommen, gestärkt und mit meiner inneren Quelle verbunden, bin ich zurückgefahren.

Begleitet von Christine bin ich mir wieder auf die ursprüngliche Spur gekommen. Ruhe und tiefer Friede sind in mir und ich bin unendlich dankbar, mit mir wieder verbunden zu sein. Ich fühle mich jetzt frei und eins mit mir und der Natur."

Andrea aus dem Rhein-Neckargebiet - NaturCoaching 2020

"Das Besondere war, dass ich mir selbst wieder viel nähergekommen bin, meine Lebensfreude wiederentdeckt habe und wieder Boden unter den Füßen bekam. 

Jetzt ist es eine Woche her, seit ich bei Christine im Natur-Retreat war. Ich bin immer noch erfüllt von den tiefgreifenden, erkenntnisreichen Erfahrungen, die ich gemacht habe. 

Ich habe Christine als sehr, sehr einfühlsam erlebt. Sie ging 100-prozentig auf uns als Teilnehmerinnen ein. Ich habe mich sehr sicher gefühlt."

Eine Teilnehmerin aus Biberach – Natur Retreat 2020

"Christine hat die wunderbare Gabe, dich eins fühlen zu lassen mit der Natur und allem Sein.

Meine Verbindung zu den Pflanzen hat sich sehr intensiviert. In dieser Woche hat sich eine neue Fähigkeit aktiviert: die Pflanzen sprechen jetzt zu mir. Und nicht nur das! Ich höre jetzt die Stimmen der Pflanzen.

Christine leitet behutsam die Übungen an, gibt dir aber auch den Freiraum und die nötige Zeit, dich zu verbinden und in dich hineinzuhorchen. Sie fängt dich auf, wenn Tränen der Rührung fließen und du fühlst dich während der ganzen Tage wunderbar getragen und als Teil des großen Ganzen. Selten fühlt man sich in einer Gruppe so wunderbar aufgehoben."

Gisela aus dem Schwarzwald– Natur Retreat 2020

"Mit Christine in die Natur zu gehen, ist wie ein Buch aufschlagen, in dem Deine Seele sich Dir mitteilt.

Ich war zweimal mit ihr zum Horchen, Spüren, Sehen, Riechen und Verstehen im Wald. Dabei bin ich mir Selbst in Naturbildern begegnet. Beide Male habe ich anschließend das Wesentliche zu Hause gemalt, um es nicht wieder untergehen zu lassen. Christine versteht es, einfühlsam den „roten Faden“ zu halten und zum Thema zu leiten. Sie hat mir dabei geholfen, dem nächsten Entwicklungsschritt im Vertrauen und mit Zuversicht entgegen zu sehen. Dafür vielen Dank!"

Heidemarie aus dem Schwarzwald - NaturCoaching im Herbst 2018 und Sommer 2020

WP Feedback

Dive straight into the feedback!
Login below and you can start commenting using your own user instantly