Folge deinem Seelenpfad – Artikel im Sonderheft 7/2020 von „bewusster leben“

08. April 2020

Für das Sonderheft „Achtsam Sein“, das Ende März erschienen ist, habe ich einen Artikel über meine Arbeit geschrieben.

„Dein wahres Selbst erkennen und deinem ureigenen Weg folgen“ – so lautet das Moot von Natur- und Seelenpfad Coach Christine Grabrucker. Sei verbindet dabei Elemente aus dem NaturCoaching, der Wildnispädagogik, dem Schamanismus und dem Mentaltraining zu einer ganz einzigartigen Prozessbegleitung: ihrem Seelenpfad Coaching.“

Hier kannst Du den ganzen Artikel lesen

Christine-Grabrucker-Naturwege-Seelenpfade-Ueber-mich-02

Ich bin Christine Grabrucker und unterstütze Menschen wie Dich, zu erkennen, wer Du wirklich bist und Dich von Innen neu auszurichten, damit Du Dir das Leben erschaffen kannst, das Du Dir wirklich wünschst. Ich bin leidenschaftliche gerne im Wald und begleite Dich dabei, wieder Verbindung zur Natur und damit zu Dir selbst aufzubauen.

Grabrucker Newsletter Freebie Widget

Etwa einmal wöchentlich inspiriere ich Dich und Deine Seele.

Mit jedem Seelenklang-Letter bekommst Du einen herzöffnenden Seelenimpuls.

Als Dankeschön kannst Du Dir die Meditation "Deiner Seele begegnen" herunterladen.

Das könnte dich auch interessieren:

Imagefilm Naturwege-Seelenpfade

Stell Dir vor, Du lebst ein Leben, das genau zu Dir passt, ein Leben, das nicht mehr anstrengend ist, weil Du Dich ständig verbiegst, sondern leicht und schön. Ein Leben, in dem Du Deine Bestimmung lebst.

mehr lesen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner