Mai, 2020

di26mai9:0012:00WaldbadenZur Ruhe kommen - Dich wieder spüren9:00 - 12:00

Uhrzeit

(Dienstag) 9:00 - 12:00

Ort

Menzenschwand

Veranstaltungs Details

Zur Ruhe kommen – Dich wieder spüren

Die japanische Therapie für innere Ruhe, erholsamen Schlaf und ein starkes Immunsystem. Gemeinsam lassen wir den Alltag hinter uns und kommen immer mehr im Wald und bei uns an. Gezielte Übungen in der Natur unterstützen uns dabei, zur Ruhe zu kommen und die Natur mit allen Sinnen zu erleben. Wir beginnen, uns wieder zu spüren und in Kontakt mit unserer inneren Stimme aufzunehmen. Wir erleben, wie uns die Natur als Kraft- und Orientierungshilfe dienen kann.

Dauer: ca 3 Std. | Durchführungsgarantie ab 2 Personen – Preis € 25 pro Person | bei min. 6 Personen reduziert sich der Preis auf € 20 pro Person | max 8 Teilnehmer | Anmeldung ist erforderlich bis spätestens 24 Stunden davor.

Du kannst das Waldbaden gerne für Deine Gruppe/Deinen Verein oder Betrieb und zu einem gewünschten Termin bei mir buchen!
Bitte beachte auch die allgemeinen Informationen zu den Naturwege Gruppenerfahrungen.

X