Juni, 2020

so28jun9:3014:30Medizinwanderung zum JahreskreisfestMeditative Wanderung im Rhythmus des Jahreskreises9:30 - 14:30

Seelenpfad-Naturwege-Kabbala-Paket03

Uhrzeit

(Sonntag) 9:30 - 14:30

Ort

Menzenschwand

Veranstaltungs Details

Mit einem konkreten Anliegen in Stille gehen.Erfahre die Kraft der Medizinwanderung! Mit einem konkreten Anliegen gehen wir gemeinsam und doch jeder für sich. Du tauchst ein in die Welt der Naturwesen und erhälst in diesem “Raum” Hinweise und Erkenntnisse auf Dein Anliegen. Ein gemeinsames Ritual schließt die Medizinwanderung ab. Die Medizinwanderungen führen uns zu unterschiedlichen Kraftorten in und um Menzenschwand. Die konkreten Wege entscheide ich intuitiv wenige Tage vor Veranstaltung.

Medizinwanderungen zu den Jahreskreisefesten: Wir gehen mit der Qualität des jeweiligen Jahreskreisfestes.

Durchführungsgarantie ab 2 Personen – Preis € 60,00/Person | bei mind. 6 Personen reduziert sich der Preis auf € 45,00/Person | maximal 8 Teilnehmer

 

X