september, 2020

sun13sep10:0016:00Medizinrad - Verbindung und Kommunikation mit der NaturDie Elemente erleben und deren Bedeutung verstehen10:00 - 16:00

Medizinrad

Time

(Sunday) 10:00 - 16:00

Location

Menzenschwand

Event Details

Wir werden natürlich den ganzen Tag draußen sein.Durch gezielte Übungen stärke ich Deine Verbindung zur Natur. Du nimmst wahr, dass wir nicht von Mutter Erde getrennt sind, sondern ein sehr wesentlicher Teil von ihr. Die Elemente sind auch in uns lebendig! Du erfährst die Bedeutung der einzelnen Elemente und wie sie sich im Medizinrad einfügen. Ich zeige Dir, welche wirkungsvolle Bedeutung bei der Kommunikation mit der Natur das Medizinrad hat und wie Du es für Dich nutzen kannst. In diesem heiligen Kreis kannst Du Herz, Körper, Geist und Seele mit Mutter Erde verbinden und Antworten auf wesentliche Fragen finden.

Kleingruppe: Durchführungsgarantie ab 2 Personen | € 70,00/Person, bei min. 4 Personen reduziert sich der Preis auf  € 55/Person | max. 6 Personen | Anmeldung ist erforderlich bis spätestens 24 Stunden davor.

 

X