Juni, 2020

do11jun(jun 11)9:00fr12(jun 12)16:30Deinen heiligen Kreis errichten - MedizinradDie Elemente erleben und deren Bedeutung verstehen9:00 - 16:30 (12)

Medizinrad

Uhrzeit

11 (Donnerstag) 9:00 - 12 (Freitag) 16:30

Ort

Menzenschwand

Veranstaltungs Details

Wir werden natürlich den ganzen Tag draußen sein. Du wirst die Elemente bewusst erleben- wir werden dem Wasser lauschen, den Wind auf unserer Haut spüren, mit der Erde in Kontakt treten und das Element Feuer erleben. Wir werden sowohl auf einen Berggipfel gehen, als auch im Wald sein. Mit der Zeit nimmst Du wahr, dass wir nicht von Mutter Erde getrennt sind, sondern ein sehr wesentlicher Teil von ihr. Die Elemente sind auch in uns lebendig! Du erfährst die Bedeutung der einzelnen Elemente und wie sie sich im Medizinrad einfügen. Ich zeige Dir, welche wirkungsvolle Bedeutung bei der Kommunikation mit der Natur das Medizinrad hat und wie Du es für Dich nutzen kannst. In diesem heiligen Kreis kannst Du Herz, Körper, Geist und Seele mit Mutter Erde verbinden und Antworten auf wesentliche Fragen finden.

Kleingruppe: Durchführungsgarantie ab 2 Personen | € 185,00/Person, bei min. 4 Personen reduziert sich der Preis auf € 155/Person | max. 8 Personen

Anmeldeschluss: jeweils 3 Tage davor

X