Eine bestärkende und klärende Auszeit in der Natur in Deiner Nähe, in einem begleiteten Rahmen erleben.

Ohne großen Aufwand biete ich Dir eine tief gehende, klärende und bestärkende Naturerfahrung in einem begleiteten Rahmen an. Du tauchst ein in die Natur, lässt Dich in den Spiegel der Natur hineinziehen und begibst Dich in einen inneren Dialog mit der Natur. Als NaturCoach und Seelen-Wegbegleiterin biete ich Dir einen begleiteten Rahmen per Telefon.

Je nach Deinen Wünschen und Bedürfnissen begleite ich Dich einen Tag oder gerne auch mehrere Tage.

Wie: Du verbringst den Tag bewusst allein draußen in der Natur in Deiner Nähe. In einem telefonischen Vorgespräch klären wir Dein Thema, Deine Wünsche und Bedürfnisse und legen einen konkreten Rahmen und den Termin fest. Am Abend vor Deiner “Auszeit in der Natur” klären wir nochmals Dein Thema für den kommenden Tag. Du bekommst von mir konkrete Informationen zum Ablauf für Deinen Tag.

Du erhälst eine Audiodatei mit einer Meditation, mit der Du zur Ruhe kommst und Dich mit Mutter Erde verbindest. Ich gebe Dir auf Dich und Dein Thema zugeschnittene Impulse, damit Du Dich wieder erkennen kannst. Die Natur “spricht” ständig mit uns. Erst, wenn wir zur Ruhe kommen und frei sind von jeglichen Ablenkungen, können wir diese “Sprache” wieder verstehen. Du tauchst ein in einen inneren Dialog mit der Natur. Das, was Dich in Deinem Inneren bewegst, spiegelt sie Dir wider. Alles, was Du dabei erfährst, hat etwas mit Deinem Thema zu tun. Gefühle können hochkommen. Erinnerungen zeigen sich. Die machst körperliche, sinnliche Erfahrungen. Die Erlebnisse auf verschiedenen Ebenen stattfinden. Du erlebst Dich mit allen Sinnen. Du schreibst Dir Deine Erlebnisse nach jeder Übung auf.

Gegen Mittag biete ich Dir einen kurzen, telefonischen Erfahrungsaustausch an, um das Thema für den Nachmittag zu konkretisieren. In einem abschließenden Telefonat biete ich Dir einen wohlwollenden Rahmen, in dem Du mir von Deinen Erlebnissen erzählst. Ich höre zu und gebe Dir ein wohlwollendes und wertfrei Feedback. Ich biete Dir Perspektiven auf und richte den Blick auf verborgen Gebliebenes. So wird sich einiges konkretisieren, verdichten oder vertiefen. Den Zeitpunkt für das abrundende Gespräch vereinbaren wir bereits im Voraus.

Entscheidest Du Dich für eine mehrtägige Auszeit in der Natur, dann telefonieren wir am Abend, um die Erfahrungen des Tages zu vertiefen und den nächsten Tag zu besprechen.

Termin: jederzeit möglich – auf Wunsch begleite ich Dich auch mehrere Tage

Wo: in der Natur in Deiner Nähe

Meine Leistungen für eine eintägige Begleitung:

  • telefonisches Vorgespräch zur Klärung Deines Themas
  • eine Audio-Datei mit einer Meditation, die Dich unterstützt, zur Ruhe zu kommen und Dich mit Mutter Erde zu verbinden
  • ein auf Dich und Dein Thema zugeschnittene Impulse
  • ein kurzer, telefonischer Erfahrungsaustausch gegen Mittag
  • Telefonat im Nachgang, um das Erlebte zu vertiefen und abzurunden

Deine Investition: € 145 für einen Tag “Im Spiegel der Natur”. Preise für mehrtägige Auszeiten in der Natur auf Anfrage.

Gerne biete ich Dir mehrtägige Auszeiten in der Natur in Deiner Nähe in einem begleiteten Rahmen. 

Melde Dich bei mir per Mail und schreibe mir Deine Wünsche und Vorstellungen. In einem telefonischen Gespräch klären wir dann die Rahmenbedingungen für Deine Auszeit.

Mehrtägige Auszeiten in der Natur können sinnvoll sein:

  • wenn Du Deine Naturverbindung stärken möchtest
  • wenn Du Deine wahre Natur erkennen und besser begreifen möchtest
  • wenn Du Dir, Deinem Herzen und Deiner Seele wieder Raum geben möchtest für das Wesentliche

Hast Du noch Fragen?

Dann kontaktiere mich gerne per Mail oder telefonisch unter 0174-327 93 52.