Sowohl im Außen wie auch im Inneren nehmen wir wahr, dass im Moment alles im Wandel ist. Vieles wird auf den Prüfstand gestellt. Altes verabschiedet sich gerade: Menschen, Beziehungen, Jobs, Wohnsituationen…Wenn wir uns dazu entscheiden, es dankbar loszulassen, dann kann das Neue in unser Leben treten.

Gerade jetzt in diesem intensiven Wandlungsprozess ist es so wichtig, zu wissen, wohin Du Deinen Fokus lenkst. Was wünschst Du Dir von Deinem Leben? Was läßt Dein Herz höher schlagen? Für was brennst Du und womit nährst Du ein Feuer?

Dorthin, wo Deine Aufmerksamkeit hingeht, dorthin fließt auch Deine Energie! Im positiven wie im negativen Sinne! Du entscheidest!

Mit einem NaturCoaching kann ich Dich unterstützen, dass Du für Dich findest, was Deins ist. Das, was für Dich stimmig ist, weißt nur Du allein. Die Natur dient Dir als Spiegel. Ich nehme Dich mit auf eine innere Reise im Außen!

Du erfährst die Antworten auf unterschiedlichen Ebenen. Durch die körperliche Erfahrung erhälst Du nicht nur Wissen, sondern Weisheit.

Durch Wissen alleine veränderst Du noch nichts in Deinem Leben. Erst durch die Erfahrung erhälst Du Weisheit, eine Erkenntnis auf einer tieferen Ebene, die wie eine Initiation ist.

Sie ist wie ein Samenkorn, das gesät wurde. Durch ein regelmäßiges Pflegen dieses Samenkorns kann eine wundervolle Pflanze heranwachsen.

Du buchst und zahlst im August. Dein Wunschtermin kann auch später im Herbst noch stattfinden. Du sparst dabei 20%.

Du erhälst:
– ein 3-4std. NaturCoaching in Menzenschwand
– inkl. einem wunderschönen Notizbuch in Korkhaut
– ein auf Dich zugeschnittenes Ritual und Tipps zum Weitermachen zu Hause
– einen Energieriegel
– leihweise Sitzkissen und Outdoordecke

Ja, ich will ein NaturCoaching zum Spezialpreis buchen!

 

Mögliche Themen:

– Spüre auch Du, was Dein Herz höher schlagen läßt! Wenn Du weißt, wer Du bist, dann kennst Du auch Deinen Platz im großen System!

– Vielleicht hast Du schon eine Idee, was Deine Einzigartigkeit ausmacht. Du spürst jedoch, dass Dich noch etwas blockiert.

– Vielleicht hast Du das Gefühl, noch nicht “ganz” zu sein, um Deine Bestimmung voll zu leben. Dann könnte eine Seelenrückholung jetzt für Dich stimmig sein.

– Vielleicht möchtest Du herausfinden, was Dich ausmacht.

– Oder vielleicht spürst Du Dich nicht mehr. Dann stärken wir Deine Verbindung zu Dir und Mutter Erde.

Bei einem ganz individuellen NaturCoaching können diese und noch viele andere Aspekte ihren Raum finden.

Ja, ich will ein NaturCoaching zum Spezialpreis buchen!

 

Hier einige Stimmen von Menschen, die bei mir ein NaturCoaching erlebt haben:

„Du hast also „nur“ den passenden „Raum“ zur Verfügung gestellt. Das „nur“ bedeutet nicht etwa, dass dies wenig sei. Es war genau das, was man selten findet. DU bietest dich als neutrale Begleiterin an. Du hast für mich einen „Raum“ geschaffen, der einfach „NUR“ für mich da war. Das „nur“ bezieht sich darauf, dass es keine Einflussnahme gab, sondern alles einfach ausschließlich für mich da war. Einfach großartig und ich danke dir sehr dafür.“  (sie möchte nicht, dass ihr Name erwähnt wird.

Irene schrieb:
“Eine magische innere Reise im Außen
…so hat sich das Naturcoaching mit Christine für mich angefühlt. Ich bin ehrlich, als ich das erste Mal vor ca. 2 Jahren von Christines Arbeit gehört habe, war ich fasziniert und skeptisch zugleich. Fasziniert hat mich die Art ihrer Vorgehensweise, skeptisch wurde ich etwas bei dem Wort Naturcoaching. Was soll denn das sein?

Obwohl ich selbst sehr naturverbunden bin und meine Antworten immer am besten in der Natur finde, war ich irgendwann neugierig genug und habe einfach mal eine Session gebucht. Ich hatte eine ganz bestimmte Fragestellung, auf die ich alleine nicht die richtigen Antworten fand, die sich für mich stimmig anfühlten. Und da ich bereits seit Jahren mit diversen internationalen Coaches zusammenarbeite, weiß ich sehr wohl, wie unheimlich wertvoll und wegweisend es ist, wenn jemand anders für einen den Raum hält, die richtigen Fragen stellt und man dann zur eigenen Klarheit kommt.

Am frühen Morgen des Tages als es losgehen sollte, schrie mein Ego laut auf und setzte sich zur Wehr und wollte doch nicht hingehen. Das hat mich sehr überrascht – denn was ist denn schon bei einem Spaziergang dabei? Ich konnte mich selbst überzeugen, daß wohl etwas besonderes ansteht, wenn mein Körper so offensiv bereits im Vorfeld darauf reagiert. Und ich weiß auch: inneres Wachstum ist nur möglich, wenn wir durch die Angst hindurchgehen.
Also Augen zu (vor der Angst) und durch quasi. Christine war mir sofort sympathisch mit ihrem bayrischen Akzent. Sehr spannend ist natürlich auch, dass wir beide bereits Naturerlebnisse erfahren haben, die auf eine ganz besondere Art zusammenschweißen.

Wir spazierten im wunderschönen Menzenschwand in die Natur. Kaum hatten wir die Schwelle übertreten in den heiligen Raum für meine Fragestellung, da veränderte sich alles. Ich kann das sehr schwer beschreiben, aber ich hatte eine ganz andere Verbindung zur Natur, zu den Pflanzen, den Bäumen, dem Wind als ich noch einen Schritt zuvor hatte.
Es war als würden die Bäume uns regelrecht begrüßen und teilten uns ihre große Freude mit, daß wir diesen Ort gewählt hatten. Ich begegnete einer Birke, meinem persönlichen Kraftbaum, und wußte, dass dieser Spaziergang anders wird als andere. Wir fanden einen herrlichen Platz und Christine führte mich in eine Meditation. Da jeder etwas anderes erlebt, möchte ich meine persönlichen Erfahrungen hier nicht teilen.
Christine führte mich in noch weitere direkte Erfahrungen mit der Natur – die aber so individuell für jeden sind, dass es keine Rolle spielt, wie meine Erfahrungen waren an dieser Stelle.
Was ich sagen kann: ich habe sehr klare Antworten auf meine Fragen bekommen von der Natur und von mir selbst – denn meine Antworten sprudelten nur so aus mir heraus wie eine frische, klare Quelle. Und die Natur hat mir das glasklar in ihrem Ausdruck widergespiegelt.
Als ich bereits eine tiefe innere Freude über meine eigene Klarheit hatte, hat die ganze Natur um mich herum ein Art Freudentanz aufgeführt und mit mir gefeiert. So habe ich es wahrgenommen.

Was ich gelernt habe mit Christine? Obwohl ich selbst viel Zeit in der Natur verbringe und bereits bewußt in Kommunikation gehe, war es nochmal ein viel tieferes Erlebnis, das ganze mit Christine zusammen zu erleben. Das Wunder unseres Lebens und die Einzigartigkeit eines jeden Menschen und die unglaubliche Fähigkeit unserer Sinne, Dinge wahrzunehmen wurde mir auf einem ganz anderen Level bewußt.”

WP Feedback

Dive straight into the feedback!
Login below and you can start commenting using your own user instantly