Workshops

Naturverbindung erleben – Dich wieder spüren – Deine innere Stimme aktivieren – Deinem Wesen begegnen

Meine Naturwege Workshops

Mit meinen Naturwege Workshops möchte ich Dich dabei unterstützen, Dich wieder zu spüren, Deine Wahrnehmung zu schärfen, Deine innere Stimme zu trainieren, den inneren Naturdialog zu erlernen, damit Du Dein Selbstvertrauen stärken kannst und mehr Gelassenheit in Dein Leben kommt!

Ich biete Dir ein reiches Repertoire an Methoden aus meinem Natur-Schatzkästchen kombiniert mit Ritualen, wildnispädagogischen und schamanischen Elementen. Mit meinen Workshops stärkst Du Dein Spür-Bewusstsein und findest Vertrauen in Deine Intuition und Naturverbundenheit. Ich gebe Dir Werkzeug an die Hand, die Dich bei Deinem Transformationsprozess unterstützen können.

Naturwege-Seelenpfade-Christine-Grabrucker-Bildmarke

Wenn Du die Berührung mit der inneren Stille verlierst, verlierst Du den Kontakt mit Dir selbst.
Wenn Du den Kontakt mit Dir selbst verlierst, verlierst Du Dich in der Welt!

Eckhart Tolle

Naturwege-Seelenpfade-Christine-Grabrucker-Bildmarke

Hier findest Du meine konkreten Angebote für Dich:

CG_Waldbaden-Workshop

Waldbaden

Den Kopf frei machen – zur Ruhe kommen – Dich wieder spüren! Tauche ein in die heilende Welt des Waldes, die uns Menschen seit Jahrtausenden als Kraft- und Energiequelle dient.

Weitere Informationen & Buchung 

Seelenpfad-Blog

Waldbaden intensiv mit NaturCoaching

Dich erden und Dein Herz öffnen – ein Intensives SEIN in der Natur/im Wald. Waldbaden auf einer tieferen Ebene. Eine Erfahrung, die Dich tief in Deiner Seele berühren wird. Antworten in der Natur erhalten.

Weitere Informationen & Buchung 

Seelenpfad-Naturwege-Kabbala-Paket03

Der schamanische Weg

Wissen der Erdenhüter, schamanische Methoden, Riten & Rituale in der Natur, Medizinwanderungen.

Weitere Informationen & Buchung 

Grabrucker-Vision-Walk-Workshop

Deine Verbindung zur Mutter Erde stärken

Die Elemente erleben und deren Bedeutung verstehen – Deinen heiligen Kreis (Medizinrad) errichten.

Weitere Informationen & Buchung 

Grabrucker-Naturcoaching-Gutschein

Naturverbindung schenken

Schenke einem lieben Menschen einen Seelenpfad-Gutschein.

Naturwege-Seelenpfade-Christine-Grabrucker-Bildmarke

Aktuelle Workshops & Neuigkeiten

Nächster Impuls-Abend erst wieder im Frühjahr 2020

Nächster Impuls-Abend erst wieder im Frühjahr 2020

Kraftvolle Impulse & Rituale im Rythmus der Jahreszeiten - In einer kleinen Gruppe verbringen wir diese Auszeit an wunderschönen und kraftvollen Plätzen in und um Menzenschwand. Wir nehmen die Qualtität des jeweiligen Monats wahr und bekommen somit wieder ein...

mehr lesen
Wochenend-Auszeit im Hochschwarzwald

Wochenend-Auszeit im Hochschwarzwald

„Die einzige Welt, in der einer sich selbst sein kann, ist die Natur“ (Boris Paternak) Ich bin dann mal weg! Draußen sein in der Natur - in einer kleinen Gruppe neue Wege gehen - Entschleunigung erfahren -  Dich wieder spüren - Dich neu entdecken- Deinen Weg finden!...

mehr lesen
Christine-Grabrucker-Naturcoaching-Kennenlerngespraech-02

Unverbindliches Kennenlerngespräch

Sehr gerne stehe ich Dir für ein unverbindliches Kennenlerngespräch zur Verfügung. In einem kurzen Gespräch können wir herausfinden, ob wir zusammen passen und entscheiden, mit welchem Angebot ich Dich bei Deinem Anliegen am besten unterstützen und begleiten kann.

Grundsätzlich gilt für alle meine Naturwege Gruppenerfahrungen:

  • Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 4 Personen, es können maximal 12 Personen teilnehmen (außer beim Waldbaden).
  • Die genauen Informationen zum Treffpunkt erhälst Du kurz vor dem jeweiligen Termin.
  • Sorge für Dich, indem Du Sonnen-, Mücken- und Zeckenschutz, etwas zu trinken und evtl. ein Sitzkissen mitbringst.
  • Wir halten uns in freier Natur auf. Regen oder Kälte ist kein Grund, nicht nach draußen zu gehen. Um die Natur mit ihren Elementen intensiv zu spüren und zu erfahren, genügt alleine die Bereitschaft, sich wetterfest angezogen auf die Natur mit all ihren Facetten einzulassen

Wenn Du noch Fragen hast, dann stehe ich Dir gerne am Telefon oder per kontakt@naturwege-seelenpfade.de zur Verfügung.

Du möchtest ein NaturwegeAngebot mit Deiner eigenen Gruppe machen (Familie, Freunde, Verein, Betrieb etc)? Du nennst mir Deine Vorstellungen und ich unterbreite Dir ein passendes, auf Deine Gruppe und Eure Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot!

X