Christine-Grabrucker-Naturwege-Seelenpfade-Bildmarke-weiss

Waldbaden intensiv –
Seelenbaden im Wald …

…ist wie eine innere Reise im Außen, ein intensives SEIN in der Natur/im Wald. Das Waldbaden auf einer tieferen Ebene zu erfahren, wird Dich tief in Deiner Seele berühren und Dein Herz weit öffnen. Durch gezielte Übungen bekommst Du den Kopf frei und kommst mehr und mehr zur Ruhe. Im ersten Schritt geht es darum, Dich mit all Deinen täglichen Sorgen, Belastungen und Ängsten zu “leeren”. Nur wenn Dein Gefäß leer ist, bist Du auch in der Lage, die positiven Informationen der Natur aufzunehmen. Im nächsten Schritt schärfst Du Deine Wahrnehmung und beginnst, Dich wieder zu spüren.

Du erlebst immer mehr eine Verbundenheit zu Mutter Erde und allem, was Dich umgibt. Wir laden unsere Seele ein und Du erlebst immer mehr einen Seelenfrieden. In diesem aktiven Zustand der Ruhe spürst Du immer mehr Deine Essenz.

Du gibst Deiner inneren Stimme wieder Raum und ich zeige Dir konkrete Methoden, mit denen Du Antworten auf wesentliche Fragen bekommst.

Stille kehrt ein. Frieden kehrt ein.

So lernst Du wieder, Entscheidungen aus dem Herzen zu treffen,
die genau zu Dir passen und Deinem Seelenpfad entsprechen!

Waldbaden intensiv –
Seelenbaden im Wald

Meine nächsten Termine

Waldbaden intensiv –
Seelenbaden im Wald im wunderschönen Menzenschwand / Hochschwarzwald …

… eine innere Reise im Außen in einem exklusiven Kreis von maximal
sechs Gleichgesinnten mit einer Durchführungsgarantie ab 3 Personen

Keine Veranstaltung gefunden

Deine Investition in Dich, damit Du Dich wieder spüren kannst und mit dem in Berührung kommst,
was wirklich wesentlich für Dich ist:

€ 75 / Dauer ca. 5 Stunden / Selbstverpflegung

Christine-Grabrucker-Naturwege-Seelenpfade-Kennenlerngespraech

Hast Du noch Fragen?

Dann lass uns doch einfach telefonieren oder schreib mir eine E-Mail.
Ich freue mich, von Dir zu hören.

Hast Du Lust mit Deiner Seele im Wald zu baden?

Dann buche gleich jetzt und sichere Dir einen der 6 Plätze für Deinen Wunschtermin!

Du möchtest gerne

Waldbaden intensiv – Seelenbaden im Wald

mit Deiner eigenen Gruppe erleben (Familie, Freunde, Verein, Firma etc)?

Lass uns telefonieren oder schreibe mir eine E-Mail,
damit wir ein auf Dich zugeschnittenes Angebot zusammenstellen können.

Grabrucker-Naturcoaching-Gutschein

Seelenräume verschenken

Schenke einem lieben Menschen einen Gutschein.

Informationen zum Waldbaden intensiv:

Aufgrund der Corona-Hygenievorschriften bitte ich jeden Teilnehmer, einen Mund-Nasen-Schutz mitzubringen. In der Natur können wir die Abstände gut einhalten. Sollten wir uns jedoch mal näher kommen, benötigen wir den Schutz.

 

  • Eine vorhergehende Anmeldung ist aufgrund der Corona-Vorschriften zwingend notwendig.
    Ich habe eine Durchführungsgarantie ab 2 Personen. Das Seelenbaden im Wald findet in einem kleinen, exklusiven Kreis von maximal sechs Teilnehmern statt.
  • Die genauen Informationen zum Treffpunkt erhälst Du bei Anmeldung.
  • Sorge für Dich, indem Du Sonnen-, Mücken- und Zeckenschutz, etwas zu trinken und Vesper mitbringst.
  • Für die Zeit des Seelenbadens im Wald stelle ich Dir ein Sitzkissen zur Verfügung.
  • Wir halten uns in freier Natur auf. Regen oder Kälte ist kein Grund, nicht nach draußen zu gehen. Um die Natur mit ihren Elementen intensiv zu spüren und zu erfahren, genügt alleine die Bereitschaft, sich wetterfest angezogen auf die Natur mit all ihren Facetten einzulassen.
  • Wenn Du noch Fragen hast, dann stehe ich Dir gerne am Telefon oder per kontakt@naturwege-seelenpfade.de zur Verfügung.

Melde Dich hier zu meinem Seelenklang-Letter an!

Lass Dich auf Deinem Seelenpfad regelmäßig mit meinem Seelenklang–Letter inspirieren.

Als Dankeschön schicke ich Dir eine ganz persönliche Seelenbotschaft.

Bitte bestätige den E-Mail Link für die Newsletter-Anmeldung der dir gerade geschickt wurde.