Natur-Retreat

Eine magische Entdeckungsreise zu Deinem Selbst – in und mit der Natur Dein WARUM finden!
Naturwege-Seelenpfade-Christine-Grabrucker-Bildmarke
Du …

…  hast die Verbindung zu Dir verloren und möchtest Dich wieder spüren?

…  möchtest Deinen Herzraum öffnen und Deinem Wesen begegnen?

…  möchtest herausfinden, was wesentlich für Dich ist?

…  möchtest gerne die Energie einer Gruppe nutzen?

…  und bist gerne in der Natur?

…und möchtest Deine freien Tage an besonderen Naturplätzen verbringen?

Naturwege-Seelenpfade-Christine-Grabrucker-Bildmarke

Die Natur mit ihren Elementen hautnah erleben!

• Meditation und Atemübung zum Start in den Tag

• Wahrnehmungsübungen

• Innenschau in der Natur

• den Dialog mit der Natur erlernen

• Methoden aus dem NaturCoaching wie Naturplatz, Medizinrad und Kraftrituale

• Methoden und Inhalte aus der schamanischen Energiearbeit wie Trommelreisen, Despacho und Wahrnehmungsebenen

• den Weg des Kreises kennenlernen

Naturwege-Seelenpfade-NaturRetreat-Zitat

“Versinke in der Stille des anbrechenden Abends,
löse dich von dem, was Dich tagsüber getrieben hat.

Verlasse im Geist all die vielen Wege, die Du gegangen bist,
und suche Schritt für Schritt den Weg zu Dir selbst.

Die Schönheit der Welt, die Dich draußen berührt hat,
bewegt Dich hin zu Deiner eigenen Mitte.

Im Einklang mit Dir selbst wirst Du zur Ruhe kommen
und Erfüllung finden.”

Chris Spilling-Nöker

Naturwege-Seelenpfade-Christine-Grabrucker-Bildmarke

Mit einem Natur-Retreat …

… kannst Du Dich endlich wieder spüren und nimmst Deine Bedürfnisse wieder wahr.

… erlebst Du Stille und ein „bei Dir sein“. Dadurch werden Deine Gedanken immer klarer und Du findest wieder Zugang zu Deiner inneren Stimme.

… erfährst Du, wie die Natur Dein Inneres Dir spiegeln kann.

… machst Du Dir bewusst, was Dich wirklich berührt.

… profitierst Du von der Energie einer Gruppe

…und verbringst die wichtigsten Tage des Jahres in kraftvoller Natur.

Meine nächsten Natur-Retreats

Naturwege-Seelenpfade-Natur-Retreat-Nordern

Im Hochschwarzwald

Die Kraft der Natur an magischen Orten erleben!

Plätschernde Bäche, naturnahe Wälder, kraftvolle Gipfel, gute Luft und mystische Orte und Almwiesen erwarten Dich mitten im Biosphärengebiet Schwarzwald!

Termine für 2021 werden in Kürze veröffentlicht!

 

Naturwege-Seelenpfade-Natur-Retreat-Nordern

Auf Norderney

Die Natur mit ihren Elementen hautnah erleben!

Meer, Sandstrand, Dünen, Deiche, Salzwiesen und Thalasso erwarten Dich auf der 2.größten ostfriesischen Insel, die zum Natur-Erbe Wattenmeer zählt.

– ist im Moment nicht im Programm –

Christine-Grabrucker-Naturcoaching-Kennenlerngespraech-02

Seit mehr als 20 Jahre lang begleitete ich Menschen bei ihren Urlaubsreisen. Nachdem ich selbst lange meinen Platz gesucht habe, unterstütze ich heute als Impulsgeberin Menschen auf ihren inneren Reisen.

Heute ist einer meiner Stärken, dass ich mich voller Vertrauen dem Prozess hingeben und flexibel und spontan auf unvorhergesehene Situationen reagieren kann. Das hilft mir dabei, auf die Bedürfnisse und Wünsche der Gruppe eingehen zu können.

Hast Du noch Fragen zum Ablauf oder zur Organisation?

Sehr gerne stehe ich Dir per Telefon oder E-Mail für Deine Fragen zur Verfügung.

Grabrucker-Naturcoaching-Gutschein

Naturverbindung schenken

Schenke einem lieben Menschen einen Seelenpfad-Gutschein.

Referenzen

Ich spüre in mir Kraft, Stille und Freude

„Eine bereichernde Woche im Schwarzwald mit Christine liegt hinter mir! Auch drei Wochen nach dem NaturRetreat spüre ich in mir Kraft, Stille und Freude. DANKE Christine, dass ich Deine einfühlsame und erfrischende Art und Deine spannenden und wirksamen Methoden kennenlernen durfte. Und das alles in einer kleinen vertrauensvollen Runde – VIELEN DANK! Wenn Du nicht so weit weg wärst, würde ich Dich jede Woche buchen.“

Ulrike G. 51, Coach und Trainer

Endlich konnte ich mich wieder mit mir verbinden und zu mir kommen.

„Die 5 Tage waren intensivst. Besonders gut haben mir die Trommelreise, der heilige Raum, das Medizinrad, die Medizinwanderung und die Morgenmeditation gefallen. Das Ritual oben auf dem Berg war ein wundervoller Abschluss. Man spürt, dass Du dafür brennst.“

Gisela

Besonders gut hat mir gefallen, sich bewusst in der Natur mit sich selbst, mit allem, was einen grade berührt, zu verbinden und vermehrt die Sinne zu spüren.

“Ich habe Dich sehr authentisch, offen und ehrlich erlebt. Man merkt, es ist Deine Herzensache. Super fand ich, dass es bei ALLWetter stattfand. Es kam alles sehr fließend, leicht und natürlich rüber. Herzlichesten Dank.”

Anita

Ich war aus tiefstem Herzen glücklich und zufrieden und dabei völlig entspannt und voller Vertrauen auf meinen Lebensweg.

Auf der Suche nach mehr Zufriedenheit und Gelassenheit, fühlte ich mich am Ende des Retreats völlig frei und ganz bei mir. Ich hatte mein Mitte wieder gefunden und war im Einklang mit mir selbst. habe Meine Erwartungen wurden dabei mehr als übertroffen.

Außerdem war und bin ich nach wie vor achtsam, aufmerksam und wertschätzend mir selbst und auch meiner Umwelt gegenüber. Ich habe darüber hinaus Instrumente mit auf den Weg bekommen, um mit Unsicherheiten und Unklarheiten besser umzugehen und Antworten auf Fragen zu finden, die mich beschäftigen. Das Besondere am Retreat waren für mich, die vielen Möglichkeiten, sich bei den Aktivitäten kreativ zu entfalten, die schöne Mischung aus Gruppen- und Selbsterfahrung, die Zwanglosigkeit die mit allen Angeboten verbunden ist.

Besonders toll war die Erfahrung sich selbst durch die Nähe zur Natur näher zu kommen und die Achtsamkeit die man im Retreat erlernt. Wirklich Besonders war auch die sympathische, vertrauenswürdige Anleitung durch Christine, von der man mit Herzlichkeit und Freude durch das Retreat begleitet wird und die es durch ihre wunderbare Art möglich macht, sich auf all diese neuen Erfahrungen einlassen zu können. Auch steht sie stets mit gutem Rat für jegliche Belange als Ansprechperson zur Verfügung.

Was mich sehr überrascht hat, ist die nach wie vor tiefe Verbundenheit zur Natur und den 4 Elementen, die mir seitdem täglich bewusst wird und weiterhin dafür sorgt, dass ich aufmerksam durchs Leben gehe und achtsam dafür bin, was mir meine Umwelt mitteilen möchte. Ich habe auch nicht damit gerechnet, dass sich die Instrumente für zuhause ganz wunderbar in den Alltag einbinden lassen. Es war eine tolle Zeit, dich ich nicht missen möchte und eine Erfahrung, die ich nur jeder/jedem wärmstens ans Herz legen kann.

Julia

Das Besondere war, dass ich mir selbst wieder viel näher gekommen bin, meine Lebensfreude wieder entdeckt habe und wieder Boden unter den Füßen bekam.

Jetzt ist es eine Woche her, seit ich beim Natur-Retreat bei Christine war. Ich bin immer noch erfüllt von den tiefgreifenden, erkenntnisreichen Erfahrungen, die ich gemacht habe. Meine Absicht war, wieder meine Ruhe und  Sicherheit in mir zu finden und mich weniger vom Außen bestimmen zu lassen. Besonders Spaß hat mir das kreative Basteln gefallen – mich im flow zu spüren und dabei singend  ganz bei mir und in meiner ureigensten Kraft zu sein. Ich habe Christine als sehr, sehr einfühlsam erlebt. Sie ging 100-prozentig auf uns als Teilnehmerinnen ein. Sie erkundigte sich regelmäßig, ob wir uns wohl fühlen oder was brauchen und hat die Übungen sehr gut angeleitet. Ich habe mich sehr sicher und gesehen gefühlt. Danke für die wunderschöne Woche in der herrlichen, artenreichen Natur, ich werde sie  – samt den lieben Wegbegleiterinnen nicht vergessen.

Die Teilnehmerin will nicht namentlich genannt werden.

Ich habe für mich zwei Schlüsselerlebnisse erhalten.

Diese Woche war eine wundervolle Möglichkeit, sich Zeit zu nehmen und gewisse Dinge in Resonanz mit der Natur zu erarbeiten. Habe viele neue Möglichkeiten der Wahrnehmung entdecken können und habe für mich zweiSchlüsselerlebnisse  erhalten. Toll war auch, dass egal auf welchem Stand die einzelnen Personen waren, sie alle gleichzeitig von dir getragen und abgeholt wurden. Habe bis jetzt viel in den Alltag mitnehmen können. Ein herzliches Dankeschön.

Sieglinde

X