Natur-Retreat

Eine Entdeckungsreise zu Dir selbst – in Deinem Urlaub NaturCoaching & Schamanismus in kraftvoller Natur erleben!
Naturwege-Seelenpfade-Christine-Grabrucker-Bildmarke
Du …

…  hast die Verbindung zu Dir verloren und möchtest Dich wieder spüren?

…  möchtest Deinen Herzraum öffnen und Deinem Wesen begegnen?

…  möchtest herausfinden, was wesentlich für Dich ist?

…  möchtest gerne die Energie einer Gruppe nutzen?

…  und bist gerne in der Natur?

…und möchtest Deine freien Tage an besonderen Naturplätzen verbringen?

Naturwege-Seelenpfade-Christine-Grabrucker-Bildmarke

Die Natur mit ihren Elementen hautnah erleben!

  • Meditation und Atemübung zum Start in den Tag
  • Wahrnehmungsübungen
  • Innenschau in der Natur
  • den Dialog mit der Natur erlernen
  • Methoden aus dem NaturCoaching wie Naturplatz, Medizinrad und Kraftrituale
  • Methoden und Inhalte aus der schamanischen Energiearbeit wie Trommelreisen, Despacho und Wahrnehmungsebenen
  • den Weg des Kreises kennenlernen
Naturwege-Seelenpfade-NaturRetreat-Zitat

“Versinke in der Stille des anbrechenden Abends,
löse dich von dem, was Dich tagsüber getrieben hat.

Verlasse im Geist all die vielen Wege, die Du gegangen bist,
und suche Schritt für Schritt den Weg zu Dir selbst.

Die Schönheit der Welt, die Dich draußen berührt hat,
bewegt Dich hin zu Deiner eigenen Mitte.

Im Einklang mit Dir selbst wirst Du zur Ruhe kommen
und Erfüllung finden.”

Chris Spilling-Nöker

Naturwege-Seelenpfade-Christine-Grabrucker-Bildmarke

Mit einem Natur-Retreat …

… kannst Du Dich endlich wieder spüren und nimmst Deine Bedürfnisse wieder wahr.

… erlebst Du Stille und ein „bei Dir sein“. Dadurch werden Deine Gedanken immer klarer und Du findest wieder Zugang zu Deiner inneren Stimme.

… erfährst Du, wie die Natur Dein Inneres Dir spiegeln kann.

… machst Du Dir bewusst, was Dich wirklich berührt.

… profitierst Du von der Energie einer Gruppe

…und verbringst die wichtigsten Tage des Jahres in kraftvoller Natur.

Meine nächsten Natur-Retreats

Naturwege-Seelenpfade-Natur-Retreat-Nordern

Im Hochschwarzwald

Die Kraft der Natur an magischen Orten erleben!

Plätschernde Bäche, naturnahe Wälder, kraftvolle Gipfel, gute Luft und mystische Orte und Almwiesen erwarten Dich mitten im Biosphärengebiet Schwarzwald!

Termine 2020:  19. – 25. Juli | 19. – 25. September

Anmeldeschluss:  29. Juni | 21. August

Naturwege-Seelenpfade-Natur-Retreat-Nordern

Auf Norderney

Die Natur mit ihren Elementen hautnah erleben!

Meer, Sandstrand, Dünen, Deiche, Salzwiesen und Thalasso erwarten Dich auf der 2.größten ostfriesischen Insel, die zum Natur-Erbe Wattenmeer zählt.

Termin: 11. – 15. November 2020

Anmeldeschluss: 5. Oktober 2020

Christine-Grabrucker-Naturcoaching-Kennenlerngespraech-02

Seit mehr als 20 Jahre lang begleitete ich Menschen bei ihren Urlaubsreisen. Nachdem ich selbst lange meinen Platz gesucht habe, unterstütze ich heute als Impulsgeberin Menschen auf ihren inneren Reisen.

Heute ist einer meiner Stärken, dass ich mich voller Vertrauen dem Prozess hingeben und flexibel und spontan auf unvorhergesehene Situationen reagieren kann. Das hilft mir dabei, auf die Bedürfnisse und Wünsche der Gruppe eingehen zu können.

Hast Du noch Fragen zum Ablauf oder zur Organisation?

Sehr gerne stehe ich Dir per Telefon oder E-Mail für Deine Fragen zur Verfügung.

Grabrucker-Naturcoaching-Gutschein

Naturverbindung schenken

Schenke einem lieben Menschen einen Seelenpfad-Gutschein.

Referenzen

Ich spüre in mir Kraft, Stille und Freude

„Eine bereichernde Woche im Schwarzwald mit Christine liegt hinter mir! Auch drei Wochen nach dem NaturRetreat spüre ich in mir Kraft, Stille und Freude. DANKE Christine, dass ich Deine einfühlsame und erfrischende Art und Deine spannenden und wirksamen Methoden kennenlernen durfte. Und das alles in einer kleinen vertrauensvollen Runde – VIELEN DANK! Wenn Du nicht so weit weg wärst, würde ich Dich jede Woche buchen.“

Ulrike G. 51, Coach und Trainer

Endlich konnte ich mich wieder mit mir verbinden und zu mir kommen.

„Die 5 Tage waren intensivst. Besonders gut haben mir die Trommelreise, der heilige Raum, das Medizinrad, die Medizinwanderung und die Morgenmeditation gefallen. Das Ritual oben auf dem Berg war ein wundervoller Abschluss. Man spürt, dass Du dafür brennst.“

Gisela

Besonders gut hat mir gefallen, sich bewusst in der Natur mit sich selbst, mit allem, was einen grade berührt, zu verbinden und vermehrt die Sinne zu spüren.

“Ich habe Dich sehr authentisch, offen und ehrlich erlebt. Man merkt, es ist Deine Herzensache. Super fand ich, dass es bei ALLWetter stattfand. Es kam alles sehr fließend, leicht und natürlich rüber. Herzlichesten Dank.”

Anita

X