SeelenpfadCoaching für Privatkunden

Wie Du Dich mit Hilfe des SeelenpfadCoachings klarer sehen und erkennen kannst, worum es wirklich geht.

Das SeelenpfadCoaching ist für Menschen wie Dich, die in einem Entscheidungs- oder Wandlunsprozess stecken und ihren Weg wieder aus dem Herzen heraus gehen möchten.

Du …

… hast die Verbindung zu Dir verloren und möchtest Dich wieder spüren?

… steckst gerade in einem tiefen Wandlungsprozess und weißt nicht wie es weitergeht?

… möchtest Deine Intuition stärken, damit Du wieder klaren und selbstbestimmte Entscheidungen treffen kannst?

… möchtest Dein Wesen kennenlernen, um Deinen Seelenpfad zu folgen?

… wünschst Dir, Deine Herzenskraft zu entfachen und suchst noch nach Impulsen?

… möchtest zur Ruhe kommen und Deine Akkus wieder aufladen?

Durch das SeelenpfadCoaching erfährst Du mehr über Dich und Dein Wesen
und lernst wieder Entscheidungen aus dem Herzen heraus zu treffen.

Stell Dir vor …

… Du erkennst, worum es wirklich in Deinem Leben geht.

… Dir sind Deine Glaubenssätze und Verhaltensmuster bewusst und kannst in jedem Moment neue Entscheidungen treffen.

… Deine Intuition ist gestärkt und Deine Entscheidungen trifft nicht nur Dein Verstand.

… Du erkennst Deine Lern- und Lebensaufgaben und kannst diese bewusst üben.

… Du triffst Deine Entscheidungen aus dem Herzen und kannst voller Vertrauen Dein Potenzial entfalten.

… Du fühlst Dich wieder verbunden mit Dir und der Natur.

Von einem Leben als Bänkerin zu einem Leben in der Natur

Meine Eltern schlugen mir damals vor, eine Banklehre zu machen. Das ist schließlich ein solider Beruf und eine sichere Arbeitsstelle.
Doch immer wieder sehnte ich mich nach fernen Ländern und Kulturen. Schon in der Schule hatte ich viele Brieffreundschaften auf dem ganzen Globus verteilt.

Meine innere Stimme meldete sich immer wieder und so kündigte ich meinen Job in der Bank und wurde Reiseleiterin. Ich arbeitete auf Schiffen und an Land, lernte unzählige fremde Kulturen kennen, die mich allesamt in ihren Bann zogen.

Ich kam mir vor wie der Schafhirte in Paolo Coelho´s Buch „Der Alchimist“, der seine Herde verkaufte und sich auf die Suche nach dem großen Schatz machte, um am Ende festzustellen, dass der große Schatz zu Hause lag, nämlich in seinem Herzen.

Alles was wir brauchen, ist bereits da – in uns. Doch um diesen Schatz zu entdecken, musste der Schafhirte den Weg gehen. Auch ich ging meinen Weg als Reisende bis ich dann hierher kam in den Hochschwarzwald. Hier habe ich endlich – nach vielen Jahren des Reisens – meinen Schatz – meinen Platz und meine Berufung gefunden.

Und jetzt geht die Reise auf anderer Ebene weiter.

Interview

Tabitha berichtet in diesem Interview wie sie das SeelenpfadCoaching mit mir erlebt hat und welche Ergebnisse sie erzielt hat:

Mit welchen Herausforderungen hattest Du zu kämpfen, als Du beschlossen hast, das Seelenpfadcoaching zu machen?

Die größte Herausforderung war zu Beginn, den ureigenen Pfad zu finden, den ich nie richtig hatte. Ich war komplett aus der Mitte und fühlte mich fremdbestimmt. Hinzu kam eine unterschwellige, aber sehr konstante Angst, den ureigenen Weg zu entdecken. Das schloss auch die Angst vor Veränderung ein. Hinzu kamen gesundheitliche Probleme, als Ergebnis meiner lebenslangen „Angepasstheit“.

Weiterlesen

 

Wie hat sich diese Herausforderung negativ auf Dein leben ausgewirkt? Wie hast Du Dich dabei gefühlt?

Ich hatte mit zahlreichen Ängsten zu kämpfen. Fast jede Entscheidung war kopfgesteuert. Mir fehlte das Vertrauen in mein Bauchgefühl – meine Intuition. Durch meine Selbstständigkeit bin ich gezwungen, ständig Entscheidungen zu treffen. Ich war ausgebrannt und vor allem orientierungslos. Durch die Daueranspannung vernachlässigte ich auch meine körperlichen Bedürfnisse, was zu gesundheitlichen Problemen führte. Ich hatte vorwiegend Gefühle der Unsicherheit und Überforderung in allen Lebensbereichen.

Was war der ausschlaggebende Grund, das SeelenpfadCoaching zu machen?

Ich hatte vor längerer Zeit einen Traum, der so „echt“ war, dass er mich nicht mehr losgelassen hat. In diesem Traum erlebte ich mich selbst als vollkommenes, gesundes und energiegeladenes Geschöpf in einer wald-ähnlichen Umgebung. In diesem Traum war ich „vollkommen und glücklich“. In meinem Wachbewusstsein, tauchte dieses Bild, dieses Gefühl immer wieder auf. Durch Zufall (den es ja nicht gibt), las ich einen redaktionellen Beitrag von Christines „Seelenpfad-Coaching“ in der Zeitung. Ich hatte sofort die Verknüpfung zu meinem Traum, ohne es jedoch begründen zu können. Es war einer der wirklich wenigen Momente, in denen ich auf meine Intuition hörte und Christine kontaktierte, obwohl ich sie nicht kannte und mich normalerweise nicht spontan auf so etwas einlassen würde. Ich musste es einfach tun – da gab es keinerlei Zweifel.

Was hattest Du Dir vom SeelenpfandCoaching erhofft? Was wolltest Du unbedingt erreichen?

Ich wollte in erster Linie meine Ängste überwinden und meine Mitte spüren. Ich sehnte mich ganz stark danach, mich selbst zu finden und dadurch in meine Kraft zu kommen. Damit verbunden war auch der Wunsch nach körperlicher Heilung. Mir dämmerte zu dem Zeitpunkt, dass alles irgendwie zusammenhing.

Welche Ergebnisse hast Du mit dem SeelenpfadCoaching erreicht?

Das Seelenpfad-Coaching hat meinen intuitiven Kanal geöffnet. Mein „Bauchherz“ entscheidet immer richtig. Das ist eine neue Erfahrung für mich. Eine Art „Autopilot“ ist in mir erweckt worden. Ich sehe die Zeichen auf meinem Weg und kann sie auch deuten. Christines Arbeit ist nicht dogmatisch. Sie zielt darauf ab, dass der Mensch seinen ureigenen Weg tatsächlich findet. Die NATUR gibt alle Antworten – durch Bilder, Zeichen, Gedanken, Träume. Ich bin offen und angstfrei geworden. Meine körperlichen Beschwerden haben sich in Wohlgefallen aufgelöst. Durch das Coaching achte ich meinen Körper und verstehe, dass er über ein eigenes Bewusstsein verfügt. Ich verstehe, dass es beim Seelenpfad auch um BE-ACHTUNG geht. Nur mit einer ACHTSAMEN Haltung kann ich eine „Anbindung“ an den inneren Lehrer und Heiler erfahren.

Interessanterweise treten jetzt auch Situationen und Menschen in mein Leben, die genau dieses neue Lebensgefühl „befeuern“. Die Welt ist seither voller Geschenke für mich.

Was hat Dir konkret geholfen, Dein Thema zu lösen bzw. weitere Schritte gehen zu können?

Zweifellos das regelmäßige, 14-tägige Impuls-Coaching von Christine. Dadurch bleibe ich „in der Arbeit“ mit mir selbst und ihre Impulse geben mir ständig neuen Auftrieb. So komme ich immer einen Schritt weiter in meinen Themen. Damit verbunden ist die Kontaktaufnahme in der Natur. Quält mich etwas, gehe ich in die Natur und stelle meine Frage. Es kommt IMMER eine Antwort in Form eines „Zeichens“ oder eines ganz glasklaren Gedankens.

Welche Bedeutung hatte das NaturCoaching in dem ganzen Prozess?

Das Naturcoaching hat in meinem ganzen Prozess eine ZENTRALE Bedeutung!
Erst durch das Coaching und den Seelenpfad bin ich wieder in Kontakt mit meinem inneren Lehrer / Heiler gekommen. Also um es auf den Punkt zu bringen – das Naturcoaching steht bei mir an allererster Stelle, weil es die Initialzündung für meine Entwicklung war und weil es mich tagtäglich begleitet.

Was hat Dir das SeelenpfadCoaching neben den Ergebnissen gebracht, was Du gar nicht erwartet hättest?

Ich hätte nicht erwartet, dass sich meine gesundheitlichen Probleme so schnell in Luft auflösen. Es ist neu für mich, dass meine inneren Sensoren grundsätzlich zuverlässig arbeiten. Ich nutze das auch beruflich. Wo eigentlich der Verstand eine Entscheidung treffen müsste, schaltet sich mein „Bauchhirn“ ein. Es hat mich noch nie enttäuscht. Entweder bestätigt es meinen Verstand und wenn nicht, dann entscheide ich grundsätzlich immer nach meinem Bauchhirn und es liegt nie „daneben“. Das ist manchmal auch für mein Umfeld erstaunlich …

Was hättest Du Dir noch gewünscht bzw. hätte Dich noch besser unterstützen können?

Mehr Unterstützung geht in meinem Fall nicht! Durch die „Hellsicht“ und das Einfühlungsvermögen von Christine, ergeben sich die notwendigen Schritte von selbst. Für mich ist das SeelenpfadCoaching das Beste, was mir passieren konnte.

Wem würdest Du das Seelenpfadcoaching empfehlen und warum?

Ich würde es jedem empfehlen, der mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat. Denn oft resultiert dies aus einem Ungleichgewicht in Feinstofflichen. Die Natur heilt nicht nur auf körperlicher, sondern auch auf feinstofflicher Ebene. Hier sind unserer herkömmlichen Medizin Grenzen gesetzt.

Ich empfehle das Coaching jedem, der ein Geschäft leitet und Menschen führt. Alles steht und fällt mit der inneren Mitte und dem Bewusstsein, dass wir alle EINS sind – auch mit und in der Natur. Prinzipiell kann absolut JEDER davon profitieren.

Was war für Dich das Besondere daran?

Wir sind mehr als unser Körper, unser Job, unsere Vorstellung vom Leben. Heilung geschieht, wenn wir darum bitten. Das Besondere am SeelenpfadCoaching ist die Begleitung von Christine, ihre Empathie und die Erfahrung, dass die NATUR alles hat, was uns heil werden lässt. Es liegt an uns, ob wir es zulassen.

Mit einem SeelenpfadCoaching…

… erkennst Du Schritt für Schritt Deine Lern- und Lebensaufgaben und kannst so aktiv Dein Leben gestalten

… aktivierst Du Deine innere Stimme, damit Du selbstbestimmt Deine Entscheidungen treffen kannst.

… erfährst Deine Stärken und kannst diese gezielt einsetzen, um Deine Aufgaben zu lösen.

… erkennst Du Deine Verhaltensmuster und kannst dann neue Entscheidungen treffen.

… veränderst Du Deine Sichtweise und Dein Weg wird klarer.

… erkennst Du Deine Antriebskraft und Sehnsüchte und kannst diese dann gezielt für Deine weiteren Entscheidungsprozesse einsetzen

…. spürst Du Dein Feuer und kannst Dich für neue Wege entscheiden.

… verbindest Du Dich wieder mit Dir und kannst so gelassener und stärker werden.

“Die Augen sind blind.
Man muss mit dem Herzen suchen.”

Antoine de Saint-Exupéry

Durch die kraftvolle Kombination aus NaturCoaching, Deiner Kabbala-Lebensanalyse, auf die Kabbala zugeschnittene Impulse in der Natur und persönliche Aufgaben und Ritualen erkennst Du immer mehr Dein Wesen und stärkst Deine Intuition.

Mein SeelenpfadCoaching Angebot für Dich

Das SeelenpfadCoaching ist eine intensive Prozessbegleitung, die es Dir ermöglicht,
Dich intensiv kennenzulernen und Deine Stärken zu erfahren.

Es ist kraftvolle Kombination aus NaturCoaching, Deiner Kabbala-Lebensanalyse, auf die Kabbala zugeschnittene Impulse in der Natur, persönliche Aufgaben und Ritualen, und Betreuung per Mail und/oder Telefon, Skype oder Zoom.

Als Deine Impulsgeberin verstehe ich mich als Deine „Hebamme“. Ich unterstütze Dich auf Deinem Seelenpfad, damit Du Dein Wesen erforschen und entdecken, und Dein SEIN gebären kannst. Ich hole Dich genau dort ab, wo Du Unterstützung brauchst!

Dem alten, überlieferten Wissen der Kabbala zufolge, hat jeder Mensch seine eigenen Lebens- & Lernaufgaben, die sich seine Seele ausgesucht hat, um zu wachsen und zu reifen.

Öffne Dein Herz & folge Deinem Seelenplan

ca. 3- 4 Monate intensive Prozessbegleitung

Deine Investistion: € 985,00

Anschlusspakete und weitere Optionen, wie eine Despacho Zeremonie  sind buchbar.

Mein Geschenk an Dich:

Kostenlose Teilnahme an meinen Impuls-Abenden
(1x pro Monat in Menzenschwand)
im Wert von 40,00 €

Was Du bei Buchung erhälst:

Du erhälst ein Starterpaket mit

  • Starterbrief mit allen wichtigen Informationen
  • Deiner Kabbala-Lebensanalyse
    (ca. 40seitiges DINA 4 Heft)
  • einem wunderschönen Notizbuch in Korkhaut,
    damit Du Deine Erkenntnisse festhalten kannst
  • 24er Set Impulskarten, die Du nutzen kannst, wenn Du mal keine Lust hast, draußen in der Natur zu forschen
  • dem 1. Impuls, damit Du Dich auf unseren gemeinsamen Weg einstimmen kannst

3-4 Std. NaturCoaching in Menzenschwand, damit Du wir uns besser kennenlernen und Du erlebst, wie die Natur Dir helfen kann, Dich zu verbinden und Antworten zu finden

Während der Begleitung erhälst Du:

  • 6 x ¾ Std. Feedbackgespräch, ca 14tägig per Telefon/Skype/Zoom oder auch mal per Email, damit Du Deine Erfahrungen teilen kannst und Du am Ball bleibst
  • Impulse, um Dich intensiv mit Deiner Kabbala zu beschäftigen (je nach Bedarf), damit Du Deine Aufgaben besser be-greifst und Dein Wesen besser kennenlernst
  • auf Dich zugeschnittene Impulse (je nach Bedarf), um neue Sichtweisen zu gewinnen und Veränderungen zu meistern
  • Übungs- und Arbeitsblätter, Audiodateien (je nach Bedarf) für Deine Unterstützung
  • kostenlosen Email-Support (für Fragen; keine Feedbacks), falls zwischendurch mal was unklar sein sollte
  • kostenlose Teilnahme an meinen Impuls-Abenden, um zusätzlich neue Perspektiven zu erhalten

Ich begleite nur eine begrenzte Anzahl von Menschen gleichzeitig auf Ihrem Seelenpfad.
Bewerbe Dich jetzt für ein SeelenpfadCoaching!

Unverbindliches Kennenlerngespräch

Sehr gerne stehe ich Dir für ein unverbindliches Kennenlerngespräch zur Verfügung. In einem kurzen Gespräch können wir herausfinden, ob wir zusammen passen und entscheiden, mit welchem Angebot ich Dich bei Deinem Anliegen am besten unterstützen und begleiten kann.

Referenzen zum SeelenpfadCoaching

Das SeelenpfadCoaching hat mir geholfen, mich selber klarer in meinem Entscheidungsprozess zu sehen.

Das Seelenpfadcoaching hat mir bisher sehr geholfen, indem ich zunächst das was mich momentan wirklich bewegt in eine konkrete Frage formuliert habe. So konnte ich erstmals wirklich klar sehen, worum es mir wirklich geht und musste dies nochmal tiefer überdenken. Zusammenfassend würde ich sagen, hat mir das Coaching geholfen mich selber klarer in meinem Entscheidungsprozess zu sehen (und auch zu sehen wo ich diesbezüglich gerade überhaupt stehe) aber auch gleichzeitig Abstand und Ruhe zum Thema zu finden.

Anne

Durch das Seelenpfad-Coaching habe ich wieder mehr zu mir gefunden…

… und gelernt, dass der eigene Körper auf seine Weise mit einem kommuniziert, und man diese Sprache erst erlernen muss. Es war ein Erlebnis für mich, dass dabei Mutter Natur so hilfreich ist.

Melanie

Das SeelenpfadCoaching hat mich tief berührt, mich mit der Erde verbunden und mich meine eigenen Antworten finden lassen …

Ich habe mich verloren in meinem Leben gefühlt und wusste nicht, ob der Beruf, den ich mit Studium seit fast 25 Jahren mache, sein muss oder ob ich ihn lassen darf. Ich war darin sehr gefangen und hilflos. Ich war gelähmt, ratlos, perspektivlos und auch recht hoffnungslos. Ich wollte mich in meinem Problem besser verstehen und klarer sehen. Durch das Seelenpfad Coaching ist die Natur zu einem weisen Ratgeber geworden, auch wenn ich alleine unterwegs bin. Ich habe Antwort auf meine Frage gefunden und das Gefühl, dass da draußen immer Antworten sind, beruhigt mich und gibt mir Zuversicht. Die Natur mit meiner inneren Frage zu betrachten, zeigte mir meine eigene Verworrenheit und mein Festgefahrensein. Der ruhige Fokus auf mich, meine Frage und das Bild das ich betrachte, bringt einen inneren Wechsel meines Blickwinkels und das leitet Christine sehr achtsam und fein an. Diese Anleitung hat mir sehr geholfen. Es ist keine Beratung sondern eine Begleitung zu sich selbst.

Anke

Durch das SeelenpfadCoaching bin ich offen und angstfrei geworden. Meine körperlichen Beschwerden haben sich in Wohlgefallen aufgelöst.

Das Seelenpfad-Coaching hat meinen intuitiven Kanal geöffnet. Mein „Bauchherz“ entscheidet immer richtig. Das ist eine neue Erfahrung für mich. Eine Art „Autopilot“ ist in mir erweckt worden. Ich sehe die Zeichen auf meinem Weg und kann sie auch deuten. Christines Arbeit ist nicht dogmatisch. Sie zielt darauf ab, dass der Mensch seinen ureigenen Weg tatsächlich findet. Die NATUR gibt alle Antworten – durch Bilder, Zeichen, Gedanken, Träume. Durch das Coaching achte ich meinen Körper und verstehe, dass er über ein eigenes Bewusstsein verfügt. Nur mit einer ACHTSAMEN Haltung kann ich eine „Anbindung“ an den inneren Lehrer und Heiler erfahren. Interessanterweise treten jetzt auch Situationen und Menschen in mein Leben, die genau dieses neue Lebensgefühl „befeuern“. Die Welt ist seither voller Geschenke für mich. Ich hätte nicht erwartet, dass sich meine gesundheitlichen Probleme so schnell in Luft auflösen. Durch die „Hellsicht“ und das Einfühlungsvermögen von Christine, ergeben sich die notwendigen Schritte von selbst. Für mich ist das SeelenpfadCoaching das Beste, was mir passieren konnte.

Tabitha

GELD ZURÜCK GARANTIE

Wenn Du Dich nicht gut aufgehoben fühlst, kannst Du das SeelenpfadCoaching bis zu 2 Wochen nach dem NaturCoaching Termin kündigen. Ich berechne Dir dann lediglich die bereits erhaltenen Leistungen, mindestens jedoch 470,00 €.

Ich bin überzeugt, wenn Du die Impulse umsetzt, wirst Du Dich und Dein Wesen besser kennenlernen und Klarheit über die nächsten Schritte erlangen.

Was das SeelenpfadCoaching so besonders und wirkungsvoll macht, sind die Impulse, die Du in der Natur durchführst. Die Natur macht Unbewusstes sichtbar.

Die häufigsten Fragen

Wieviel Zeit darf ich für die Impulse einplanen?

Nicht jeder Impuls hat den gleichen Umfang. Du wirst merken, je öfter Du übst, mit der Natur zu „kommunizieren“, desto schneller kommen die Informationen. Manchmal reicht eine Stunde dafür, ein anderes Mal braucht es vielleicht 2 Stunden.

Was passiert, wenn ich mal eine Phase habe, in der ich keine Zeit zur Umsetzung der Impulse habe?

Generell kannst Du alle ca 2 Wochen ein Feedback-Gespräch vereinbaren, die Du nutzen kannst oder auch nicht. Dieser 2 Wochen Rhythmus ist auch deshalb gedacht, damit Du am Ball bleiben kannst. Denn nur Taten bringen Ergebnisse. Sollte aus unvorhergesehenen Gründen eine Unterbrechung unseres Coaching-Prozesses notwendig sein, dann kannst Du das im Vorfeld gerne mit mir vereinbaren.

Wie genau erfolgt die Kommunikation?

Unsere Kommunikation erfolgt überwiegend per Telefon, Skype oder Zoom. Du erzählst mir das Wesentliche, das Du in den vergangenen Wochen erlebt hast und wo Du gerade feststeckst. Daraufhin erhälst Du von mir den nächsten Impuls. Gelegentlich schreibst Du mir das Erlebte per Mail und ich kann Dir daraufhin das Erlebte auch spiegeln. Auch das löst in Dir Impulse aus. Zwischen unseren Feedback-Gesprächen unterstütze ich Dich bei Fragen auch per Email.

Wie umfangreich ist die Kabbala und wie ist sie aufgebaut?

Die Kabbala Lebensanalyse ist ein DINA4 Buch mit einem Umfang von ca 40 Seiten. Sie ist in 2 Teile untergliedert. Im ersten Teil findest Du das Energiebild. Es zeigt Dir, welche besonderen Qualitäten geistiger Energien in Deinem Leben auf Dich einwirken. Durch diese Energien wirst Du in die Lage versetzt, die damit verbundenen Aufgaben in Deinem Leben zu meistern. Das Energiebild zeigt Dir auch, an welchen Körperstellen, die nicht in die Tat umgesetzte Energie Störungen führt. Im zweiten Teil findest Du den Lebensbaum, in dem Deine persönlichen Wege eingezeichnet sind. Daraus kannst Du nähere Informationen über Deine Seele und deren Ziele entnehmen.

Wie entsteht die Kabbala-Lebensanalyse?

Aufgrund Deines kompletten Namens, sowie des Geburtsdatums, lässt dich mit Hilfe der Zahlenmystik der Kabbala entschlüsseln, was sich Deine Seele in diesem Leben zu lernen vorgenommen hat.

Wenn ich die Kabbala nicht verstehe, erklärst Du sie mir dann?

In Deinem Starterbrief erhälst Du Hinweise, wie Du mit der Kabbala am besten arbeiten kannst. Ich unterstütze Dich dabei, einzelne Teile der Kabbala zu be-greifen, in dem Du gezielte Impulse erhälst, die Du überwiegend in der Natur durchführst. Ich verstehe mich dabei mehr als „Hebamme“ und unterstütze Dich darin, das Geschriebene auf einer anderen Ebene zu be-greifen. Manche Dinge bleiben auch erstmal vorborgen, bis die Zeit dafür reif ist. Ein und die selbe Lernaufgabe z.B. kann für 2 Menschen ganz unterschiedliche Facetten haben. Deshalb ist es immer wichtig, selbst herauszufinden, was es für Dich bedeutet. Die Kabbala ist wie ein Puzzle. Je öfter Du sie liest, desto mehr Teilchen fügen sich zu einem Bild.

X