Auszeit – Urlaub für die Seele

Finde, was DEINs ist!

Anstatt in ferne Länder zu reisen, entdecke in Deine Seelenlandschaft!

Die Natur, Du & ich: individuelle Auszeiten für Einzelpersonen oder zu Zweit.

Naturwege-Seelenpfade-Christine-Grabrucker-Bildmarke
Du …

… hast keinen Bock mehr auf ein anstrengendes Leben?

…bist  nur am “Funktionieren”?

…hast Dich verloren und willst Dich wieder finden?

…weißt, dass es da eine innere Stimme gibt, hörst sie jedoch überhaupt nicht mehr?

…und gleichzeitig sehnst Dich nach wilder Natur & magischen Orten?

 

Dann investiere in Dich und Deine Zukunft! Diese Auszeit hilft Dir, Dich wieder wahrzunehmen und Dich zu spüren! Mach Dir selbst dieses Geschenk und verbinge die wertvollste Zeit Deines Jahres mit einer Auszeit im magischen Hochschwarzwald!

Deine Auszeit …

… an plätschernden Bächen & kraftvollen Wasserfällen

… in der Natur

… mit faszinierenden Ausblicken

… und einer Expertin für wegweisende Naturerfahrungen, die Dich dabei unterstützt, dass es in Dir wieder still wird, dass Du Dich wieder spürst, Deine Sehnsüchte und Bedürfnisse wahrnimmst, und es Dir erlaubst, Dein Herz zu öffnen,
damit Du Dich wieder verbunden und lebendig fühlst.

… mit einer zertifizierten Gästeführerin, deren Faszination für diese Region Dich anstecken wird

… mit einer herzlichen Person, die Dir exklusiv während Deiner Auszeit zur Verfügung stehen wird

Warum eine Auszeit
mit mir einzigartig ist …

  • über 20 Jahre Erfahrung als Reiseleiterin im Begleiten von Menschen
  • zahlreiche Erfahrungen im NaturCoaching & Waldbaden
  • Entwicklung einer eigenen NaturCoaching Methode mit schamanischen Techniken
  • zertifizierte Gästeführerin im Naturpark Südschwarzwald
  • mein herzliches und offenes Wesen
  • meine Begeisterung für diese wundervolle Gegend

Nach Deiner Auszeit
mit mir …

  • fühlst Du Dich wieder lebendiger, weil Du Deiner Seele mehr Raum gibst
  • siehst Du Deinen Weg wieder klarer
  • hast Du wieder Kraft für neue Projekte
  • bist Du wieder im Flow, denn Du nimmst Deine inneren Impulse wieder wahr
  • aus diesem Flow heraus kannst Du die Weichen für Deine Zukunft stellen
Naturwege-Seelenpfade-Christine-Grabrucker-Bildmarke
Wie ich Dich begleiten und unterstützen kann….
  • NaturCoaching
  • meditatives Wandern
  • Waldbaden
  • Kraftrituale in der Natur
  • Meditationen und Fantasiereisen in der Natur
  • Krafttierreisen
  • gezielte Übungen zur Herzöffnung und Verwurzelung
  • schamanische Energiearbeit in der Natur
  • Walk and talk
  • Paket: “Dein Seelenpfad-Paket” (Kabbala + Workbook, um Dich und Deine Lebensaufgaben besser zu verstehen)
  • Paket: “Dein Wesen entdecken” (Workbook mit Impulsen und Aufgaben in der Natur
  • Tipps und/oder Begleitung zu magischen Orten im Hochschwarzwald

Bei Deiner Auszeit stehe ich Dir gerne exklusiv zur Verfügung. Du bestimmst die Dauer und den Umfang Deiner Auszeit.

Christine-Grabrucker-Naturcoaching-Kennenlerngespraech-02

Unverbindliches Kennenlerngespräch

Sehr gerne stehe ich Dir für ein unverbindliches Kennenlerngespräch zur Verfügung. In einem kurzen Gespräch können wir herausfinden, ob wir zusammen passen und entscheiden, mit welchem Angebot ich Dich bei Deinem Anliegen am besten unterstützen und begleiten kann.

Gönne dir individuelle & wegweisende  Auszeiten im Schwarzwald – Waldbaden & mehr

Individuelle Auszeiten sind purer Urlaub für Deine Seele. Wenn Du das Gefühl hast, nur noch zu funktionieren oder du dich verloren hast, dann können individuelle und wegweisende Auszeiten im Schwarzwald stimmig für dich sein. Egal ob alleine oder zu zweit, ich gehe ganz individuell auf deine bzw. eure Bedürfnisse ein. Der Schwarzwald mit seinen magischen Orten, mystischen Pfaden und seiner wilden Natur ist geradezu ideal dafür.

Entdecke deine Seelenlandschaft anstatt in ferne Länder zu reisen!

Als Expertin für wegweisende Naturerfahrungen unterstütze ich dich dabei, dass dein Geist zur Ruhe kommt und du dich wieder spüren kannst. Egal ob beim Waldbaden oder bei einer meditativen Wanderung, dein Kopf wird leerer und du kommst Schritt für Schritt zur Ruhe. Du öffnest dich wieder für die wesentlichen Dinge in deinem Leben. Damit du dich während deiner Auszeit im Schwarzwald selbst finden kannst, unterstütze ich dich mit wegweisenden Naturerfahrungen, Waldbaden und mehr. Als Natur-Coach kenne ich die Methoden. Als zertifizierte Gästeführerin kenne ich die Wege. Spüre dich und dein Leben und schöpfe neue Kraft!

Waldbaden – bei Auszeiten im Schwarzwald

Waldbaden, das ist deine Zeit im Wald – nur du, ich und der Wald. Waldbaden, so wie ich es verstehe, ist deine Zeit, um einfach zu sein. Es ist ein Raum, in dem du wieder Kind sein darfst und deiner Freude folgen kannst. Lass dich treiben und staune über die Vielfalt der Natur. Stärke deine Verbindung zu dir und der Natur und lausche auf deine Impulse. Im Wald darfst du ganz DU sein!

Investiere nachhaltig in dich & dein inneres Wohlbefinden

Als Natur- & Seelenpfad-Coach, Wildnispädagogin sowie als Reiseleiterin begleite ich Dich in deiner wertvollen Auszeit im Schwarzwald. Um Dir optimale Zeiten zu ermöglichen, unterstütze ich Dich mit einem Programm, wie beispielsweise dem Waldbaden und weitere Elemente aus dem Schamanismus dabei, dass Du Dich selbst wieder klarer wahrnimmst, dass Du dir erlaubst dein Herz zu öffnen und dabei, dass Du dich wieder lebendig und verbunden fühlst. Damit Du Deine faszinierende Reise zu Dir selbst auch unbesorgt und in vollen Zügen auskosten kannst, biete ich Dir als zertifizierte Gästeführerin und Expertin mit viel Naturerfahrungen einen geschützten Raum, draußen in der Natur, dort, wo wir eigentlich von Natur aus hingehören. Hier kannst Du Dein Ur-Wesen entdecken und Deiner individuellen Intuition folgen. Ich begleite Dich dabei auf eine herzliche und einfühlsame Weise. Auszeiten im Schwarzwald geben Dir nicht nur innere Ruhe und Ausgeglichenheit, sondern die Möglichkeit, deine Seelenlandschaft zu entdecken.

Ich freue mich auf Deine Anfrage zu Auszeiten inkl. Waldbaden im Schwarzwald – für ein unverbindliches Kennenlerngespräch stehe ich Dir gern zur Verfügung!

X