Christine-Grabrucker-Naturwege-Seelenpfade-Bildmarke-weiss

Meine Angebote für Dich

  für als Natur- und EnergieCoach, Mentorin für Deinen Seelenpfad & Shalia-Pionierin

Christine-Grabrucker-Naturwege-Seelenpfade-Bildmarke

Meine Angebote für Dich

Als NaturCoach und Impulsgeberin unterstütze ich Dich dabei, Deine Naturverbindung zu stärken, so dass Du wieder Zugang zu Deiner inneren Stimme und Deinem Wesen bekommst.

Ich diene Dir als Vermittlerin, um die Kommunikation mit der Natur wieder zu erlernen. Die Natur hilft Dir dabei, Antworten auf Deine Fragen zu bekommen.

Ich unterstütze Dich dabei, Dein Bewusstsein auf die nächste Stufe zu heben und Dich wieder selbst zu erkennen.

Ich biete Dir unterschiedliche Möglichkeiten an.
Hierzu zählen Seelenraum Coaching – individuelle Begleitung, Natur-Retreats, Einzelsessions, meine Workshops und der Kurs Bewusstseinswandel Shalia.

Lass Dich inspirieren und entdecke, was im Moment zu Dir passt.

Christine-Grabrucker-Naturcoaching-Kennenlerngespraech-02

Unverbindliches Kennenlerngespräch

Sehr gerne stehe ich Dir für ein unverbindliches Kennenlerngespräch zur Verfügung. In einem kurzen Gespräch können wir herausfinden, ob wir zusammen passen und entscheiden, mit welchem Angebot ich Dich bei Deinem Anliegen am besten unterstützen und begleiten kann.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner